[F2x] Reparierten Unfall M140ix kaufen? (Spurstange, Türen, Schweller)
Diskutiere Reparierten Unfall M140ix kaufen? (Spurstange, Türen, Schweller) im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Liebe 1er Freunde! Ich habe einen M140i xdrive bei einem Händler gefunden, der einen "Schleuderunfall" hatte, nach dem beide Türen, Schweller und...
Seite 1 von 2
Thema:
Reparierten Unfall M140ix kaufen? (Spurstange, Türen, Schweller)
Die Seite wird geladen...
-
Reparierten Unfall M140ix kaufen? (Spurstange, Türen, Schweller) - Ähnliche Themen
-
Werkstatt hat meinen 1er kaputt repariert
Werkstatt hat meinen 1er kaputt repariert: Hi, ich hatte ja schon mal einen Thread erstellt wegen Kühlwasser Verlust. Und es war wohl der stutzen hinten am Motor. Also das Teil bestellt,... -
Kofferraumklappe öffnet nicht - Tastsensor repariert
Kofferraumklappe öffnet nicht - Tastsensor repariert: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier, da ich von verschiedenen anderen Beiträgen bereits profitiert habe und auch mal etwas zurückgeben... -
Auto kann nicht repariert werden
Auto kann nicht repariert werden: Hallo, mein 116i soll einen neuen Motor bekommen, der lt. Aussage von der Werkstatt im Moment nicht lieferbar ist. Der Hersteller selbst hat... -
[E87] Reifen repariert - Sicherheitsrisiko
Reifen repariert - Sicherheitsrisiko: Hallo zusammen, heute kam ich zum Auto und der Reifen rechts hinten war platt (no runflat). Ist seit Samstag ohne Luft dagestanden....