[E87] Reparaturkosten - Federbruch

Dieses Thema im Forum "Mängel am 1er BMW" wurde erstellt von andreasle, 10.04.2013.

1. #1 andreasle, 10.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Sorry bitte löschen - Thema gibt's schon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reparaturkosten - Federbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw E87 federn vorne gebrochen reifen aufgeschlitzt

Die Seite wird geladen...

Reparaturkosten - Federbruch - Ähnliche Themen

1. [E81] Nach Federbruch vorne links die verbliebenen 3 auch wechseln?

Nach Federbruch vorne links die verbliebenen 3 auch wechseln?: Hallo, bei meinem 120d Bj. 11/2007 mit 173.000 KM ist mir, während eines Auslandsaufenthaltes, die Fahrwerksfeder vorne links gebrochen. Dies zum...
  2. [F21] Lack geplatzt --> Reparaturkosten?

Lack geplatzt --> Reparaturkosten?: Liebe Gemeinde, Ich habe heute leider feststellen müssen, dass irgendeine Person nein Schaden an meinem 1er verursacht hat :crybaby: Der Lack...
  3. [E87] BJ 2007: Steuerkette, Inkektoren... EUR 6000 Reparaturkosten

BJ 2007: Steuerkette, Inkektoren... EUR 6000 Reparaturkosten: Muss mir mal eben meinen Frust von der Seele schreiben. Mein 118i (BJ 2007) hat anfänglich ja öfter die Werkstatt gesehen (Stichwort...
  4. [E87] Federbruch

Federbruch: Hallo also meine Werkstatt meine neuen Federn einbauen wollte musste sie feststellen das die originale Feder vorne links gebrochen war !!!...
  5. Felgenkratzer :( Reparaturkosten ?

Felgenkratzer :( Reparaturkosten ?: Hallo zusammen! gestern ist es mir passiert :?, ich dachte mir beim Ausparken, das müsste sich knapp auch ohne revesieren ausgehen - falsch...