Reparaturhandbuch für FL?

Diskutiere Reparaturhandbuch für FL? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo allerseits, bin auch der Suche nach einer Reparaturanleitung ("So wird`s gemacht" o. ä.) für meinen 120i Bj. 09. Bei Amazon habe ich aber...

1. kowi

kowi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo allerseits,

bin auch der Suche nach einer Reparaturanleitung ("So wird`s gemacht" o. ä.) für meinen 120i Bj. 09. Bei Amazon habe ich aber nur eine Ausgabe für die vFL-Modelle gefunden (120i bis 150 PS).

Kommt auch damit klar oder gibt es schon etwas für die neueren Modelle?

Ich will nicht den ganzen Wagen zerlegen, nur hin und wieder kleine Wartungsarbeiten selber machen.

Gruß Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturhandbuch für FL?

Die Seite wird geladen...

Reparaturhandbuch für FL? - Ähnliche Themen

1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...
  5. [E87] Preisvorschlag 120D FL

Preisvorschlag 120D FL: Hallo zusammen, ich beabsichtige mein Baby zu verkaufen, da ich jetzt einen Dienstwagen fahre...Vernunftsentscheidung. Ich würde ich freuen, wenn...