Reparaturbuch mit Stromplänen?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Mister Cool, 14.07.2010.

1. #1 Mister Cool, 14.07.2010
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

Gibt es ein Reparaturbuch (oder was auch immer -> pdf, Web-Seite,...), wo die Elektroschematas/Strompläne abgebildet sind? Ich war gesten in Buchhandlung, leider das was ich da gefunden habe beinhaltete keine Strompläne. Insbesondere geht mit um die Stellen, wo der Zündplus und Dauerplus in dem Innenraum zu finden wäre (zur Versorgung von Radio, Navi, Inprint usw.)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Mein "So wirds gemacht" hat Strompläne drin. Wie genau die jetzt auf deine Ansprüche passen, kann ich dir aber leider nicht sagen!

Thema:

Reparaturbuch mit Stromplänen?

Die Seite wird geladen...

Reparaturbuch mit Stromplänen? - Ähnliche Themen

1. strompläne ?

strompläne ?: Hat jemand hier die strompläne?
  2. Reparaturbuch

Reparaturbuch: Hallo Leute, ich habe seit 4 Wochen ein neues 1er Coupe. Welche Reparaturanleitung könnt Ihr mir empfehlen?. Danke Gruß klaus
  3. Reparaturbuch 123d

Reparaturbuch 123d: Hallo zusammen, z.B. hier wurden ja schon die beiden Klassiker verhackstückt: http://www.1erforum.de/allgemeines/reparaturbuch-19565.html Gibt...
  4. Reparaturbuch????

Reparaturbuch????: Hallo @ all, an meinem Eimer knarzt die Lenkung und wie sich nun rausstellte sind die Spurstangeköpfe (Spurstangen), Querlenker usw....
  5. Reparaturbuch

Reparaturbuch: Soll ich mir das hier oder das hier kaufen? Welches ist besser...Erfahrungen?