Reparaturanleitungen, Schaltpläne & Infos online - TIS in deutsch

Diskutiere Reparaturanleitungen, Schaltpläne & Infos online - TIS in deutsch im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe die Tage eine TIS (Technisches Informations System) online Variante in Deutsch gefunden die ich Euch nicht vorenthalten...

1. #1 Daniel91, 04.04.2018
    Daniel91

Daniel91 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen,

habe die Tage eine TIS (Technisches Informations System) online Variante in Deutsch gefunden die ich Euch nicht vorenthalten will. Super Sache für's Handy oder aber wenn der Diagnose Laptop gerade nicht zur Hand ist:

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/

Kann sicher fast jedem nützlich werden.

Viele Grüße
    Daniel

Triplets, macerna, ti_comp und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Targa

Targa 1er-Fahrer(in)

3. #3 Daniel91, 04.04.2018
    Daniel91

Daniel91 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Daniel
    Okok, aber bisher nicht in der Linksammlung aufgetaucht, bei der Suche nach "newtis" finde ich 3 Themen - daher dachte ich, ich bringe es mal ein. Doppelt hält besser. :icon_smile:

4. #4 ti_comp, 19.04.2018
    ti_comp

ti_comp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Kannte ich noch nicht.
    Da ich gerade ein Problem an Frauchens Mini habe, kann ich das gut gebrauchen.
    .

Thema: Reparaturanleitungen, Schaltpläne & Infos online - TIS in deutsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. tis bmw e87 120d

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitungen, Schaltpläne & Infos online - TIS in deutsch - Ähnliche Themen

1. Infos zum 135i Cabrio gesucht mit gleichzeitiger Kaufberatung ;)

Infos zum 135i Cabrio gesucht mit gleichzeitiger Kaufberatung ;): Hallo zusammen, ich bin hier neu im forum und trage mich mit dem mittlerweile äusserst virulenten Gedanken, ein 135i Cabrio zu erwerben. Ich...
  2. Über Fahrgestellnr. Infos über Fahrzeug herausbekommen

Über Fahrgestellnr. Infos über Fahrzeug herausbekommen: Hallo zusammen, ich bin gerade interessiert an einem gebrauchten 5er aus 2014. Der Verkäufer hat mir die Fahrgestellnr. genannt - kann ich anhand...
  3. NSW auf 55 Watt/Elektro-Schaltplan?

NSW auf 55 Watt/Elektro-Schaltplan?: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines 118i mit M-Paket. Das Auto ist echt top, nur es gibt eine kleine Sache, die mich stört. Mein Auto...
  4. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...
  5. Pdc Steuergerät Schaltplan

Pdc Steuergerät Schaltplan: Hallo, Ich habe meinen 1er BMW neu gekauft musste aber leider feststellen das das PDC Steuergerät wie bei vielen auch abgesoffen ist. Meine Frage...