[E88] Reparaturanleitung 135i e88 N55

Diskutiere Reparaturanleitung 135i e88 N55 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Schönen guten Abend liebes 1er-Forum, leider ist vor kurzem mein Keilriemen aufgrund meines "eiernden" Schwingungsdämpfers gerissen und nun muss...

1. sari40

sari40 1er-Interessent(in)

Schönen guten Abend liebes 1er-Forum,

leider ist vor kurzem mein Keilriemen aufgrund meines "eiernden" Schwingungsdämpfers gerissen und nun muss ich den austauschen und einen neuen Riemen anbringen. Hab nun eine Seite gesucht, wo ich eine Reparaturanleitung herunterladen/anschauen kann und bin so auf eine Seite gestoßen, welche leider schon von BMW selbst gesperrt wurde .. Wollte mal fragen, ob jemand eine weitere Seite hätte, wo ich eine Anleitung finde, wo auch die entsprechenden Drehmomente aller Schrauben und die Anleitung stehen. Würde mich über jede Antwort freuen.

Liebe Grüße

Thema:

Reparaturanleitung 135i e88 N55

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung 135i e88 N55 - Ähnliche Themen

1. BMW N55 (135i) JB4 F-Serie Variante EWG inkl. BMS JB4 Bluetooth Connect Kit

BMW N55 (135i) JB4 F-Serie Variante EWG inkl. BMS JB4 Bluetooth Connect Kit: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Burger Motorsport BMW N55 JB4 F-Serie Variante EWG inkl. BMS JB4 Bluetooth Connect Kit mit Gehäuse das Bluetooth...
  2. Reparaturanleitungen, Schaltpläne & Infos online - TIS in deutsch

Reparaturanleitungen, Schaltpläne & Infos online - TIS in deutsch: Hallo zusammen, habe die Tage eine TIS (Technisches Informations System) online Variante in Deutsch gefunden die ich Euch nicht vorenthalten...
  3. Klimakompressor defekt - Reparaturanleitung ?

Klimakompressor defekt - Reparaturanleitung ?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Reparaturanleitung für den Ersatz des Klimakompressor´s, bzw. der Magnetkupplung. Vielen Dank...
  4. Reparaturanleitung

Reparaturanleitung: Hallo zusammen, wie sind eigentlich die Reparaturanleitungen für den 1er? Zum einen "So wirds gemacht" (Etzold) oder "Jetzt helfe ich mir...
  5. Reparaturanleitung E87

Reparaturanleitung E87: Biete für den 1er ab Bj. 09/04 je ein Buch "Rüdiger Etzold - So wird´s gemacht" Band 139, ISBN 978-3-7688-1838-4 und "Dieter Korp - Jetzt helfe...