Reparatur von BMW Radios?

Diskutiere Reparatur von BMW Radios? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vielleicht kann mir jemand hoffentlich weiterhelfen. Mein CD-Schacht lädt keine CD's mehr und spuckt die nach 3 Sekunden wieder raus, wieder rein,...

  1. #1 Horst-Fabian, 30.01.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Vielleicht kann mir jemand hoffentlich weiterhelfen. Mein CD-Schacht lädt keine CD's mehr und spuckt die nach 3 Sekunden wieder raus, wieder rein, wieder raus, usw. In den ca. 3 Sekunden rödelt irgendwas als würde was hängen.

    Kann man die Laufwerke der Radios tauschen? Bietet hier jemand einen Reparaturservice an?

    Zur Info: BMW Radio Prof. 2010 mit Bluetooth u. USB
     
  2. #2 Knobelbecher, 30.01.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Versuch die CD mal mit etwas fester reinzustecken... Hört sich zwar dumm an, aber funktioniert bei mir auch immer...
     
  3. #3 Horst-Fabian, 31.01.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Ne, so einfach ist das nicht.
     
  4. #4 Knobelbecher, 31.01.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich habe genau das gleiche Problem, nach ein paar Sekunden werden die CDs wieder ausgespuckt, wenn ich allerdings ein bisschen nachhelfe geht's...
     
  5. #5 Horst-Fabian, 01.02.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Der schiebt doch die CD's automatisch rein mit einem kleinen Motörchen. Bei meiner Gewalteinwirkung würde ich die CD durch das ganze Radio drücken:mrgreen:.
     
  6. #6 Knobelbecher, 01.02.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ok pass auf, ich mache gleich mal ein Video wie ich das meine :P
     
  7. #7 Knobelbecher, 01.02.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  8. #8 Horst-Fabian, 01.02.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Ja danke fürs Video aber das funktioniert bei mir nicht. Es wird wohl nix nützen, dann muss ich das Radio mal öffnen und nachschauen ob ich was finde. Aber das Geräusch ist das selbe wenn die CD nicht lädt.
     
Thema:

Reparatur von BMW Radios?

Die Seite wird geladen...

Reparatur von BMW Radios? - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...