Reparatur Tipp?

Diskutiere Reparatur Tipp? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, mir hat leider jemand meine Motorhaube zerbeult... Bei BMW wollen die 1500€ für die Reparatur haben! Ich denke, das bekommt man...

  1. #1 Marius1986, 18.01.2015
    Marius1986

    Marius1986 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Marius
    Hallo Zusammen,

    mir hat leider jemand meine Motorhaube zerbeult... Bei BMW wollen die 1500€ für die Reparatur haben! Ich denke, das bekommt man auch günstiger hin!

    Hat jemand eine gute Adresse im Umkreis von Mainz?

    Liebe Grüße
    Marius :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur Tipp?

Die Seite wird geladen...

Reparatur Tipp? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!

    Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen! Fahrzeug: 118 i, Bj. 02/2009, alle Wartungen und Services, Nachbesserungen gemacht....
  2. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  3. [E87] Kaltstartproblem nach div. Service/Reparaturen

    Kaltstartproblem nach div. Service/Reparaturen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell Kaltstartprobleme bei meinem 118d mit 140.000km, sofern der Wagen ca. 10-12 Std. nicht gefahren wurde. Wenn er...
  4. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  5. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....