[E8x] Reparatur Radio Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von k3nny, 08.07.2014.

1. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Kann mir jemand mein Radio Pro reparieren,
    Oder mir eine Adresse nennen an die ich mich wenden kann?

Das fiepen kommt vom Radio. Wenn ich an der USB oder Antennen Buchse
    spiele, kracht es in den Boxen. Selbst wenn ich an dem quadratischen Anschluss
    (Strom, Mikro usw) wackel, rauscht es. Dazu hab ich ein grundrauschen oder fiepen, welches mit dem anderen Radio nicht der Fall ist :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reparatur Radio Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw professional radio reparatur

Die Seite wird geladen...

Reparatur Radio Professional - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...