[E87] Reparatur M261 ferricgrey

Diskutiere Reparatur M261 ferricgrey im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe leider keinen passenden Thread dafür gefunden. Möchte mir die M261 in ferricgrey...

  1. #1 cuba libre, 16.04.2013
    cuba libre

    cuba libre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seebach (Ortenaukreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe leider keinen passenden Thread dafür gefunden.

    Möchte mir die M261 in ferricgrey zulegen und wollte fragen ob diese bei Schäden überhaupt reparabel sind und was so etwas ca. kosten würde.

    Hier ist das Angebot inkl. Bilder der Schäden.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nloser-versand!/112825970-223-9032?ref=search

    Grüße aus dem Badischen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 16.04.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Reparabel ist dies garantiert.
    Problematisch wird's nur mit den Lack da nicht alle diesen Farbton gescheit lacken können.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. #3 cuba libre, 16.04.2013
    cuba libre

    cuba libre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seebach (Ortenaukreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    D. h. am Besten mal die Lackierbetriebe in der Umgebung abfahren und nachfragen? Bekommt man irgendwo den Farbcode her?
     
  5. #4 Jacky1st, 17.04.2013
    Jacky1st

    Jacky1st 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Roman
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur M261 ferricgrey

Die Seite wird geladen...

Reparatur M261 ferricgrey - Ähnliche Themen

  1. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  2. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  5. Reparatur-Historie-wird diese bei BMW gespeichert?

    Reparatur-Historie-wird diese bei BMW gespeichert?: Hallo, habe mal folgende Frage. Wenn man beim freundlichen grössere Reparaturen durchführen lässt zB Geriebewechsel oder Unfallschäden reparieren...