Reparatur Ledersitze

Diskutiere Reparatur Ledersitze im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , ich hätte da ma ne Frage , ich habe in meinem Kleinen die Lederaussattung Bosten Grau , also recht hell , auf der Rückenlehne des...

1. #1 schuggibaby, 23.10.2008
    schuggibaby

schuggibaby 1er-Fahrer(in)

Hallo ,

ich hätte da ma ne Frage ,
    ich habe in meinem Kleinen die Lederaussattung Bosten Grau , also recht hell ,
    auf der Rückenlehne des Beifahrersitzes habe ich einen kleinen Schnitt von ca. 2 cm , sehr glatte Ränder , nichts ausgefranzt oder so , auch geht der Schnitt nicht durch das ganze Leder ( noch nicht )
    hat jemand einen Tipp für mich , ich habe gesehen es gibt Reparatursets für Leder mit denen man lt. Beschreibung selbst sehr gute Ergebnisse erzielen soll bzw. wäre es ratsamer einen Autosattler aufzusuchen ,
    hat von euch schon mal jemand eine solche Reparatur selbst durchgeführt und wenn ja wie war das Ergebniss ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    also selbst hab ich es noch nicht versucht, habe nur diverser Berichte/ Reportagen über Stoffreparaturen gesehen und die Ergebnisse waren (für mein Auge) nicht zufriedenstellend.

Ob das bei Leder leichter ist ? Glaube fast nicht...

Such lieber nen Sattler auf, wenn das 2-3 cm sind, kann der da mit "SmartRepair" sicher was machen und sollte denk ma auch nicht zu viel kosten....

gruß
    Max

4. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    upps doppelpost

5. #4 schuggibaby, 23.10.2008
    schuggibaby

schuggibaby 1er-Fahrer(in)

ein Sattler wäre eigentlich auch meine erste Wahl wenn ich hier in der Nähe einen guten hätte ,
    ein Set zum selber machen kostet so rund 50 EURO ,
    ich denke ein Sattler wird wohl auch nicht mehr verlangen .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reparatur Ledersitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw ledersitze reparatur berlin

Die Seite wird geladen...

Reparatur Ledersitze - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!

Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen! Fahrzeug: 118 i, Bj. 02/2009, alle Wartungen und Services, Nachbesserungen gemacht....
  2. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  3. Ledersitze aufbereiten

Ledersitze aufbereiten: Hey Leute da mein 1er coupe mitlerweile über 160tkm auf der uhr hat haben die ledersitze( besonders der faherersitz) schon etwas gelitten. habt...
  4. [E87] Kaltstartproblem nach div. Service/Reparaturen

Kaltstartproblem nach div. Service/Reparaturen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell Kaltstartprobleme bei meinem 118d mit 140.000km, sofern der Wagen ca. 10-12 Std. nicht gefahren wurde. Wenn er...
  5. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...