Reparatur Heckscheibenwaschanlage

Diskutiere Reparatur Heckscheibenwaschanlage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, bei mir kommt seit ewigen Zeiten kein Wasser mehr aus der Heckdüse, von 100mal drücken spritzt es vielleicht 1-2. Jetzt hab ich durch...

1. MB

MB 1er-Fahrer(in)

Hey Leute,

bei mir kommt seit ewigen Zeiten kein Wasser mehr aus der Heckdüse, von 100mal drücken spritzt es vielleicht 1-2.
    Jetzt hab ich durch Zufall entdeckt, dass die nicht mal die Welt kosten (um die 30€).
    Jetzt stellt sich mir die Frage, wie das mit Aus- bzw. Einbau aussieht. Ist das nen großer Akt? Hat das schon mal jemand gemacht und hat vielleicht ne kleine Anleitung für mich parat?
    Ich danke euch!

Grüße

2. #2 Silver Surfer, 24.06.2010
    Silver Surfer

Silver Surfer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Dazu gibt es doch irgendwo eine bebilderte Anleitung.
    Schmeiß mal die Suche an....

3. #3 fmkberlin, 24.06.2010
    fmkberlin

fmkberlin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
  4. MB

MB 1er-Fahrer(in)

Thema:

Reparatur Heckscheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Reparatur Heckscheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

1. PDC defekt. Kosten für Reparatur?

PDC defekt. Kosten für Reparatur?: Mir wurde die Frontstoßstange lackiert und nach dem Einbau war plötzlich ein Sensor defekt. Manchmal geht er, meisten (95%) aber nicht. Nun würde...
  2. Navi-Reparatur

Navi-Reparatur: Hallo Gemeinde Gibt es im Raum 59065 oder im Umkreis jemanden der mein Navi checken und ggf. reparieren könnte? Leider hört man nur noch das...
  3. LED-Rücklicht ausgefallen - BMW will knapp 300€ für Reparatur

LED-Rücklicht ausgefallen - BMW will knapp 300€ für Reparatur: Hallo zusammen, gestern Abend staunte ich nicht schlecht als ich feststellen musste, dass mein LED-Rücklicht rechts ausgefallen ist. Blinker,...
  4. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  5. Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!

Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen! Fahrzeug: 118 i, Bj. 02/2009, alle Wartungen und Services, Nachbesserungen gemacht....