Reparatur Heckscheibenwaschanlage

Diskutiere Reparatur Heckscheibenwaschanlage im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, bei mir kommt seit ewigen Zeiten kein Wasser mehr aus der Heckdüse, von 100mal drücken spritzt es vielleicht 1-2. Jetzt hab ich durch...

  1. MB

    MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bei mir kommt seit ewigen Zeiten kein Wasser mehr aus der Heckdüse, von 100mal drücken spritzt es vielleicht 1-2.
    Jetzt hab ich durch Zufall entdeckt, dass die nicht mal die Welt kosten (um die 30€).
    Jetzt stellt sich mir die Frage, wie das mit Aus- bzw. Einbau aussieht. Ist das nen großer Akt? Hat das schon mal jemand gemacht und hat vielleicht ne kleine Anleitung für mich parat?
    Ich danke euch!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver Surfer, 24.06.2010
    Silver Surfer

    Silver Surfer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D 53721
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Dazu gibt es doch irgendwo eine bebilderte Anleitung.
    Schmeiß mal die Suche an....
     
  4. #3 fmkberlin, 24.06.2010
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
  5. MB

    MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Danke :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur Heckscheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Reparatur Heckscheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. Reparatur-Historie-wird diese bei BMW gespeichert?

    Reparatur-Historie-wird diese bei BMW gespeichert?: Hallo, habe mal folgende Frage. Wenn man beim freundlichen grössere Reparaturen durchführen lässt zB Geriebewechsel oder Unfallschäden reparieren...
  3. Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur

    Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur: Guten Morgen, ich hatte einen Wassereinbruch am PDC. Ein Bekannter konnte das PDC SG wieder reparieren. Die Stecker im Fahrzeug waren auch leicht...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. [E87] Reklamation/Kulanz? auf eine Reparatur von BMW

    Reklamation/Kulanz? auf eine Reparatur von BMW: Guten Tag, Mein 116i(2007) hatte 2013 das allseits bekannte Steuerkettenproblem(bei ca.110000km). Der Schaden wurde von einer Bmw Niederlassung...