Reparatur des bekannten Windbrumms

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von deftl, 15.04.2013.

?

Windbrumm zwischen 80-120 km/h, vorne

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.06.2013
  1. hatte ich noch nie

    60,0%
  2. habe ich, stört nicht

    6,7%
  3. hatte ich, wurde nicht repariert

    16,7%
  4. hatte ich, wurde mit Moosgummi geflickt

    16,7%
  5. hatte ich, wurde anders repariert

    3,3%
  6. habe ich wieder, Reparatur hielt nicht lange

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 deftl, 15.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Hi,

    da mich der "Rasenmähermann" wieder hat (mit neuem Auto), eine kleine Umfrage dazu, wie erfolgreich Reparaturversuche waren und ob die Reparatur auf Dauer erfolgreich war:

    zum Thema selbst:

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/brummen-zwischen-80-und-120-km-h-117845.html

    soweit es Besonderes zur Reparatur zu berichten gäbe, das eventuell nochmals kurz mit text schildern

    DANKE für Eure Mitarbeit!

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pillendreher, 16.04.2013
    pillendreher

    pillendreher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel-Land
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    bei mir hat es trotz 70KM!!! probefahrt durch die werkstatt angeblich niemand hören können. daher leider auch kein reparaturversuch, im system konnte keine maßnahme gefunden werden.
    mir war es dann zu blöd...
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hoja....wenns so bleibt wies gesten war, klingt das wie ein tracktorreifen mit grobstollenprofil, wer noch Spikes kennt, das triffts sehr gut vom klang, nur dann doch nicht ganz so laut.......

    da war das beim ersten Fahrzeug dezent dagegen....

    da das Fahrzeug die Wochen nochmals gut künstlich wasser bekommt, bin ich gespannt, obs danach wieder so stark ist oder wie sich das entwickelt....beim ersten gabs ja auch Tagesformen :(

    gruss
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    bisher siehts ja so aus, als ob die Reparatur erfolgreich/dauerhaft sein könnte....noch ein paar mehr stimmen?

    danke!

    gruss
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hier das aktuelle Video mit geräuschkuliesse......

    möchte sich noch wer eintragen?

    danke!

    gruss
     
Thema:

Reparatur des bekannten Windbrumms

Die Seite wird geladen...

Reparatur des bekannten Windbrumms - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Probleme mit variabler Sportlenkung bekannt?

    Probleme mit variabler Sportlenkung bekannt?: Hallo, beim F25 scheint es oft Probleme, in Form von Poltern, mit der Servotronic wie auch der variablen Sportlenkung zu geben. Beide...
  3. [E87] Reklamation/Kulanz? auf eine Reparatur von BMW

    Reklamation/Kulanz? auf eine Reparatur von BMW: Guten Tag, Mein 116i(2007) hatte 2013 das allseits bekannte Steuerkettenproblem(bei ca.110000km). Der Schaden wurde von einer Bmw Niederlassung...
  4. Hydroaggregat-Reparatur 125i (E88)

    Hydroaggregat-Reparatur 125i (E88): Guten Morgen zusammen! Bei meinem E88, 125i, ist das Hydroaggregat kaputt gegangen....gibt es jemanden hier, der sich damit auskennt und dieses...
  5. Bekannte Schwachstellen

    Bekannte Schwachstellen: Hallo, in meiner Vorstellung im entsprechenden Forum habe ich bereits geschrieben, dass ich mir zeitnah einen 1er zulegen möchte. Dazu habe ich...