Reparatur CIC Controller?

Diskutiere Reparatur CIC Controller? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kurze Frage: Kann man bei einem CIC Controller die Leuchteinheiten tauschen? Mein CD Button ist nämlich nicht mehr beleuchtet und der Menü...

  1. #1 Horst-Fabian, 11.05.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Kurze Frage:

    Kann man bei einem CIC Controller die Leuchteinheiten tauschen? Mein CD Button ist nämlich nicht mehr beleuchtet und der Menü Button flackert ab und zu.
     
Thema:

Reparatur CIC Controller?

Die Seite wird geladen...

Reparatur CIC Controller? - Ähnliche Themen

  1. Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC

    Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC: Hallo, ich bin wirklich der Typ der lange die SUFU nutzt und googelt bevor er ein neues Thema eröffnet. Ich konnte bei meinem "Problem" aber...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  4. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...
  5. iDrive Controller tauschen ?

    iDrive Controller tauschen ?: Hi all, hat sich schon einmal jemand daran versucht den Controller der E-Serie (mit kleinem "Knopf") gegen den neuen Controller aus der F-Serie zu...