Reparatur CIC Controller?

Diskutiere Reparatur CIC Controller? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kurze Frage: Kann man bei einem CIC Controller die Leuchteinheiten tauschen? Mein CD Button ist nämlich nicht mehr beleuchtet und der Menü...

  1. #1 Horst-Fabian, 11.05.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Kurze Frage:

    Kann man bei einem CIC Controller die Leuchteinheiten tauschen? Mein CD Button ist nämlich nicht mehr beleuchtet und der Menü Button flackert ab und zu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur CIC Controller?

Die Seite wird geladen...

Reparatur CIC Controller? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. NBT Evo Touch Controller

    NBT Evo Touch Controller: Hi zusammen, Hier verkaufe ich einen original BMW Touch Controller mit dem neuen Layout. Der Controller ist in einem guten Zustand und voll...
  4. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...