Reparatur Alufelgen

Diskutiere Reparatur Alufelgen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Folgendes hab für meinen 1er Bj 2006 schöne orginal BMW Doppelspeiche 98 17" Alufelgen gefunden und gekauft.Nun such ich einen Aufbereiter der...

1. #1 118dsuperdiesel, 27.12.2008
    118dsuperdiesel

118dsuperdiesel 1er-Interessent(in)

Folgendes hab für meinen 1er Bj 2006 schöne orginal BMW Doppelspeiche 98 17" Alufelgen gefunden und gekauft.Nun such ich einen Aufbereiter der die zwei Bordsteinkratzer :cry: weg macht und die Alus putzen tut.Weiss jemanden einen im Umkreis von Abensberg liegt in Niederbayern der sowas macht aber keine Pfuscher. Danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Reparatur Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!

Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen! Fahrzeug: 118 i, Bj. 02/2009, alle Wartungen und Services, Nachbesserungen gemacht....
  4. Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll

Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe hier einen nahezu neuen Satz der abgebildeten Felge Felge BMW Doppelspeiche 385...
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...