1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Rennrad Stevens Aspin Pro

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von msparky, 04.06.2010.

1. #1 msparky, 04.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    msparky

msparky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Hallo, biete Euch ein fast nicht bewegtes Rennrad der Marke Stevens an, das Aspin Pro. 300km gelaufen. Modelljahr 2007. Komplette Ultegra-Gruppe verbaut, Carbon-Gabel, Continental Bereifung, Fizik Arione Sattel drauf, autom. Beleuchtung(nur Heck), Funk-Tacho, RH 58 cm, also ideal für Leutz ab 180cm.
    Farbe matt-schwarz mit silbernen Design-Elementen(eigtl. nur die Schrift und ein paar Streifen.)

Neupreis 1800 Euro.
    Hier für unglaublich faire 650 Euro.

Hier mal ein Beispielbild, Farbgebung ist in etwa gleich, das auf dem Bild ist das normale Aspin, nicht das Pro --> Gewichtsunterschied 8,6kg Aspin zu 8,2kg pro.

http://www.stevensbikes.de/2008/index.php?bik_id=311〈=de_DE§=equipment#inhalt

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

öööhmmm mit über 180 sitzte auf nem 54er Rahmen wie aufm Kinderrad :mrgreen:
    Schrittlänge ausmessen und dann mit 0,665 multiplizieren für einen Richtwert.
    Aber 54cm ist eher was für 170-175cm

4. #3 msparky, 04.06.2010
    msparky

msparky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne

...ich weiß ja nicht, was du für Kinderräder hast:mrgreen:

Nein, Hannz hat natürlich recht, die Rahmenhöhe ist gemessen von Tretlager Mitte bis Ende Oberrohr exakt 58cm, also ideal für 180cm+ !!

Gruß Manne

Thema:

Rennrad Stevens Aspin Pro

Die Seite wird geladen...

Rennrad Stevens Aspin Pro - Ähnliche Themen

1. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  2. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....
  3. Carly 2 mit Pro-App

Carly 2 mit Pro-App: hallo , habe mir unlängst den Carly 2 Adapter und die Pro-App gekauft. Die Vielfalt der hier gebotenen Möglichkeiten überfordert mich etwas....
  4. [E82] 1er M Eibach Pro Kit Federn

1er M Eibach Pro Kit Federn: Satz federn keine 10.000km verbaut. Zustand entsprechend gut. Tieferlegung perfekt für alltag nicht zu tief aber dennoch sportlich. Kein so...
  5. Codieren vom Navi Pro

Codieren vom Navi Pro: Moin, nun ist es endlich bald so weit und mein 140i steht vor der Tür. Meine Frage ist : Ist es möglich das man Blu Rays übers das Navi Pro...