Rennfahrer gesucht (VLN)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BMWUA, 09.09.2009.

1. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 09.09.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Frag' doch mal an, mich würde da wirklich der Preis für so einen Spaß interessieren.... "fair" ist wahrscheinlich trotzdem ziemlich teuer :?

4. #3 blackfreedom, 09.09.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sowas gibts wie Sand am Meer, aber es ist echt teuer der Spaß. Da wirste pro Rennen so um die 2000 ausgeben müssen.

5. #4 nightperson, 09.09.2009
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Den Aust-Motorsport Transporter habe ich neulich auf der AB gesehen. Ich wüßte sogar 'nen Fahrer, der dafür in Frage kommt, hier im Forum angemeldet ist und auch schon in der RCN unterwegs war (natürlich nicht ich, dafür sind meine NOS-Kenntnisse viel zu schlecht) - werde ihn 'mal informieren :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rennfahrer gesucht (VLN)

Die Seite wird geladen...

Rennfahrer gesucht (VLN) - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...