1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Rennfahr werk auch fur Strabe.

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von advevo, 20.03.2008.

1. advevo

advevo 1er-Fahrer(in)

Ich verkaufe meine Rennfahrwerk von intrax Mit camberplates. Camber ist von 1 graad zu 4 grad varieren.

Man kann das hard fur die rennstrecke en soft fur the strabe abstellen. Es koste neu 3800 euro. Ich verkaufe es fur 2000 euro.

Ich habe auf nring 8.15 gefahren mit deise satz und yoko a048.

foto s von meine intrax.

http://www.intraxsuspension.nl/?cat...itle=E87_1-serie_130i_6_CYL._schokdempers_1K2

haben sie interesse adevo@chello.nl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rennfahr werk auch fur Strabe.

Die Seite wird geladen...

Rennfahr werk auch fur Strabe. - Ähnliche Themen

1. Kammern fürs Bedienteil

Kammern fürs Bedienteil: Huhu, wisst ihr ob es die kleinen Klammern die das Klimaautomatikbedienteil und das unten drunter von der Sitzheizung einzeln gibt? [IMG] Die...
  2. [F20] Original Diffusor M Paket fur F20 & F21 vfl

Original Diffusor M Paket fur F20 & F21 vfl: Hallo, habe noch einen gebrauchten Diffusor von meinem F20 118d über. Der Diffusor ist in guten Zustand, ohne Beschädigungen. Preis: 50€ VB...
  3. Kugellager fürs Differenzial 130i

Kugellager fürs Differenzial 130i: Hi weiss einer wo man die Kugellager fürs Diff beim e87 130i her bekommt? Bmw verkauft die nicht! Gibt auch keine Teilenummer. Hersteller ist FAG...
  4. [E87] Sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk zu hart! Welche Möglichkeiten?

Sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk zu hart! Welche Möglichkeiten?: Hallo Forumler, ich werde meinen E87 120i an meine Frau weitergeben, da doch keiner Interesse hatte ihn zu kaufen. Nun mein Problem: Meine Frau...
  5. Suche ETOB B100 fuer den E87

Suche ETOB B100 fuer den E87: Hallo, suche oben genannte Lautsprecher - falls noch jemand welche ueber hat bitte melden. Vielen Dank