"Renn" 135i gesichtet

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von YT, 24.09.2008.

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Zwei Schalensitze
    Käfig
    Gewindefahrwerk
    Performance Parts
    Null Ausstattung

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 25.09.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Traumhaft!

    So könnte ich mir das Wägelchen vorstellen...
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Nicht schlecht! Wird man dann wohl jetzt öfters an der NS antreffen mit AW am Nummernschild! :wink:

    0 Austattung heisst aber nicht Serienlenkrad oder?? ;-) Da hat der glückliche Besitzer denke ich schon an der richtigen Stelle Geld ausgegeben bzw. gespart!?

    Gruß

    TiTho
     
  5. #4 koschi1986, 25.09.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Schade das der Fahrer nicht hier im Forum ist.
     
  6. #5 120dquäler, 25.09.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Doch ,bin ich!
    Der Wagen hat aber jetzt noch ein paar Aufkleber bekommen
     
  7. #6 koschi1986, 25.09.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    ja ne is klar..
    :lol:
     
  8. #7 120dquäler, 25.09.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist so, zwar nur für einen Tag aber,der Wagen ist von www.rent4ring.de und ich war einer der ersten die in auf der NS fahren durften.
    Das Auto hat mittlerweile zusätzlich ,ein Pop off Ventil,M-Lenkrad,Rennauspuff Semis rundum,bekommt die aber demnächst komplett in 17" da die Performance auf der NS noch nicht perfekt war.
    Der Wagen hat Serie 335PS und mit der neuen Auspuffanlage und geändertem Ansaugtrakt ca 365PS.
    Der Wagen geht Brutal und der Auspuff hat einen Sound der jenseits von Gut und böse ist.

    Hier mal 2 Bilder in Aktion von dem Auto
    http://www.nurburgringphotos.com/details.php?gid=20080802&sgid=&pid=28504
    http://www.nurburgringphotos.com/details.php?gid=20080802&sgid=&pid=28467
     
  9. #8 schranzbird, 25.09.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wie geil *haben will* :D
     
  10. #9 120dquäler, 25.09.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mieten :-),aber nur für die NS.Das Auto ist eigentlich für die nächste Saison bestimmt gewesen,deswegen ist er auch noch nicht auf der HP von rent4ring.
     
  11. #10 koschi1986, 25.09.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Was kostet der Wagen für einen Tag?
     
  12. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Geiles Gerät!

    Was hat der für ein Tuning und was bringt ein Pop off ventil und wer vertreibt sowas für einen 135i :D
     
  13. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Auf dem zweiten Foto sieht man sehr schön den 3er drücken... Tja. Es gibt immer einen, der schneller will und wahrscheinlich auch kann :wink:

    Aber zum Thema zurück.
    GEIL!!! Das ist die bestimmungsgemäße Verwendung dieses 1ers!
     
  14. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das Pop Off sorgt dafür, dass beim Gas wegnehmen der Turbolader nicht gegen die geschlossene Drosselklappe anläuft. Der Überdruck entweicht durch das Ventil und die Drehzahl des Laders fällt nicht so stark ab, wodurch er schneller wieder die volle Leistung zur Verfügung stellt.

    Das wurde doch in der Rallye-WM perfektioniert.

    Wer erinnert sich noch an die selige Gruppe B Zeit mit dem Audi S1 - hach, war das schön, wenn auch extrem gefährlich am ende.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke RWG......aber wo bekomme ich so ein Teil her und bitte nicht von Ebay!!
     
  17. #15 120dquäler, 25.09.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    @koschi
    Die JUngs wollen das Auto mal zum antesten für 99€ pro Runde incl.allem,also Ticket ,Sprit Verschleiss etc vermieten.
    Allerdings steht das Fahrzeug dann direkt an der Einfahrt und der Instruktor fährt mit.
    Die Ganztagstarife und Feierabendtarife wo Ihr alleine fahrt,wenn Sie euch das Auto geben,(Hängt von der Erfahrung ab) sind etwas anders strukturiert.Bei Interesse bitte selber bei Fredy oder Ralph anrufen.
    Wie gesagt die Autos werden nur nach persönlichem Gespräch rausgegeben ;-)

    @nexxus Was das POP off bringt weiss ich nicht,aber das hört sich mit dem Auspuff an wie WRC Autos.Für Privat wäre mir das zu heftig.

    @mirco
    Ich weiss jetzt nicht genau ob das Instruktionsfahrten waren,weil der eine Besitzer ist Instruktor,der andere Profi Rennfahrer.
    Die Bilder habe ich selber im Netzt gefunden,da an dem Tag wo ich unterwegs war keine Bilder gemacht wurden
     
Thema: "Renn" 135i gesichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n53 zündwinkel

Die Seite wird geladen...

"Renn" 135i gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....