1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Renault Twingo 75PS Glasschiebedach (steinigt mich nicht :D )

Diskutiere Renault Twingo 75PS Glasschiebedach (steinigt mich nicht :D ) im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Da ich nun meinen 1er habe verkaufe ich meinen "Übergangs" Twingo.. BJ 11/2002 123.500km 75 PS und das tollste, das Glaspanoramaschiebedach...

  1. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Da ich nun meinen 1er habe verkaufe ich meinen "Übergangs" Twingo..

    BJ 11/2002
    123.500km
    75 PS
    und das tollste, das Glaspanoramaschiebedach

    zahnriemen wurde im dezmeber 2009 erneuert

    für das alter steht er meiner Meinung nach top da, klar, paar beulen und kratzer aber keine riesen dinger...

    radlager melden sich solangsam und der tüv muss november neu gemacht werden.

    8felgen. 4winterreifen aber die sind unten, 4sommerreifen sind noch ok, aber profiltiefe weiß ich grad nich...

    preis (2900€) ist verhandelbar. reparaturen + tüv kann ich noch machen lassen... aber eben alles verhandelbar!

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Twingo 75PS Glasschiebedach (steinigt mich nicht :D )

Die Seite wird geladen...

Renault Twingo 75PS Glasschiebedach (steinigt mich nicht :D ) - Ähnliche Themen

  1. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  2. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  3. Hallo aus Hohenlohe :D

    Hallo aus Hohenlohe :D: Hi zusammen! Nachdem ich schon ein paar Tage Leser und mittlerweile auch ein wenig aktiver in Sachen Antworten geworden bin nun auch mal ein...
  4. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...