Renault Laguna Coupe - gefällt er?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Airwave72, 02.12.2009.

  1. #1 Airwave72, 02.12.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie gefällt Euch das Renault Laguna Coupe?

    Ich muss sagen, so langsam finde ich Gefallen daran. Vor allem das Heck ist doch für einen Franzosen seeehr gelungen. Erinnert einen stark an den Aston Martin oder einen Maserati.

    Will ihn mal Probefahren. Vor allem der Diesel wäre für mich interessant. Der Preis ist doch mehr als attraktiv, oder? Was meint Ihr?



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Von hinten ja, von innen gehts aber von vorne gehts gar nicht :D
     
  4. #3 Airwave72, 02.12.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja vorne war wohl ne andere Designergruppe am Arbeiten. :lol:

    Ich hoffe, dass das Fahrwerk nicht so typisch schwammig ist.
     
  5. #4 Der_Franzose, 02.12.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Gefällt mir von Aussen sehrt gut, und die 4-Rad Lenkung (optional) soll auch super sein (da kann keiner folgen im Slalom-test), aber das war's auch.
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    find von hinten sehr schön das ding! von innen ist er auch in ordnung! von vorne ein wenig langweilig, aber was solls, welches auto gefällt schon überall? :wink: wäre ein sehr intressanter wagen!
     
  7. #6 Airwave72, 02.12.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die 4-Rad Lenkung gibts nur für den GT und die grossen Motoren.
     
  8. #7 derBarni, 02.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Der einzige Renault, der mir zzt. gefällt, ist der aktuelle Megane...
     
  9. #8 Alex253, 02.12.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Öööööööö Nein, wie immer Hässlich die Franzen!!!
     
  10. #9 Alex253, 02.12.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mir haben noch nie die Autos von den Franzosen gafallen.
     
  11. #10 Angel130i, 02.12.2009
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    mit Renault kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
     
  12. #11 Catahecassa, 02.12.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Renault. Noch Fragen? :roll:
     
  13. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hatte den Wagen mal 3 Tage für ne Dienstreise - fand ihn optisch echt gut, hat mir wirklich gefallen.

    Sobald du das Ding aber fährst merkst du wieder dass es halt doch ein Renault ist :(
     
  14. #13 Airwave72, 02.12.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Was hast Du bemängelt? Fahrwerk? Sitzkomfort?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 02.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Renault Alpine?
    Ente?
    DS?
    Matra?

    Aber das Ding finde ich auch nicht schön. Es geht ja hier nur um's Gefallen, daher sage ich sonst nichts zu dem Wagen. Das Heck ist ganz nett, die Front fürchterlich und von der Seite naja. Individualisierungsmöglichkeiten sicher ebenfalls sehr minimal. Die Übersichtlichkeit dürfte ebenfalls schlecht sein.
    Mit Aston hat das nichts zu tun, aber gefallen muß es nur dem, der den Geldbeutel aufmacht.
     
  17. #15 Alex253, 02.12.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Nein
    Nein
    Nein
    und nach mal Nein.
     
Thema:

Renault Laguna Coupe - gefällt er?

Die Seite wird geladen...

Renault Laguna Coupe - gefällt er? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  4. BMW 1er M Coupe

    BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...