Renault Alpine Treffen

Diskutiere Renault Alpine Treffen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Aus reiner Langeweile bis ich endlich meinen 1er bekomme habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Heute ist bei uns ein Treffen des Renault Alpine...

  1. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Aus reiner Langeweile bis ich endlich meinen 1er bekomme habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Heute ist bei uns ein Treffen des Renault Alpine Club. Hat was, wenn da so 34 von den Teilen vorbeifahren und mal Gas geben :mrgreen: Sind zwar nicht mein Geschmack, aber das muss ich denen ja nicht auf die Nase binden :icon_smile: Sollen immer feste den Weinkeller plündern damit der BMW bald bezahlt ist :winkewinke:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 09.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Weinkeller? Arbeitest du in einem Restaurant? :unibrow:
     
  4. #3 CBPons, 09.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
    CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Ab und zu. Heute Abend als Tellerwäscher. :narr: Sonst eher im Büro - aber was will man machen wenn die Hälfte vom Personal im Urlaub ist...

    EDIT:
    ich kann ja mal ein 1er Treffen organisieren. Cognac, Bordeaux, La Rochelle ist alles um die Ecke. Wäre mal was, vor allem wenn die Leute hier sehen wie Deutsche 1er aussehen und wie die Alpine oder Lambos aussehen, die jährlich abwechselnd bei uns ein Übernachten
     
  5. #4 Stuntdriver, 09.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Klar und du weißt ja: 1x im Jahr muß der Chef jede Arbeit machen!
    Ich bekomme gerade Lust auf einen Bordeaux. :paranoid:
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 09.10.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    Cognac und Bordeaux um die Ecke bringt nix. auf den Tisch gehört das! :weisheit:
     
  7. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Kein Problem - komm vorbei, geb' Dir ein aus :mrgreen:

    Und jemand aus HD ganz besonders - habe gut 10 Jahre in MA und Eppelheim gewohnt :icon_cool:
     
  8. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Tagsüber bei den Herstellern und Weingütern sich durchtränken und abends dann hier ein Schlummertrunk. Ich glaube wir haben derzeit ca. 45 Cognacs da und etwa 200 verschiedene Weine. Sollte sich was passendes finden lassen :loens:
     
  9. #8 Stuntdriver, 09.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    So....wann sollen wir wo sein? :paranoid:
    Kannst du auch eine Flicfreie kruvenreiche Strecke empfehlen? :driver:
     
  10. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Klar - nimm die Nationalstraße statt der Autobahn. Dann hast Du wahrscheinlich tausende von Kreisverkehren :lach_flash:
     
  11. #10 der_haNnes, 09.10.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    la rochelle -> ile de re, tolle ecke :daumen: da war ich schon x mal. in welchem laden arbeitest du denn 8)
     
  12. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Das ist der Laden :nod:

    Ja, es lässt sich aushalten :mrgreen:
     
  13. #12 der_haNnes, 09.10.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    schaut gut aus, wird dann nächstes jahr mal getestet :p
    und BTT: den a110 find ich klasse, passe aber leider nicht rein.
     
  14. #13 groening, 09.10.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    finde die auch nich schlecht, würde wohl auch nicht reinpassen
     
  15. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ok wenn ihr zwei da nicht reinpasst dann ich wohl auch nicht :grins: Schade ich find die Dinger rattenscharf, allein weil die krass invidivuell sind!
     
  16. #15 Stuntdriver, 09.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Als Kurpfälzer und insbesondere als Heidelberger ist man ja weltoffen - gut, die Schwaben, Pälzer und Hessen natürlich mal außen vorgelassen und nach dem Saarland möchte ja eh niemand - also schlage ich eine extended Odenwaldtour vor. Diese beginnt Samstags im Odenwald und führt über eine noch festzulegende Tour ins Bordeaux. Der Abend endet ohne Frösche, aber mit viel Rotwein. Am Nachmittag des Sonntags geht es dann heim!

    Titel: Drink'n Drive Tour (da der exhorder noch in Amiland ist: ) 2011.

    Edith kreischt: Isch frei misch schunn! :jumper: Auf die 2010er Weine!
     
  17. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Das ist doch mal eine Ausfahrt. :daumen:
     
  18. #17 Stuntdriver, 09.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja, also ich bin auch begeistert! Wie lange braucht man zu euch wenn man sich +/-20km/h an die Tempolimits halten würde und ab wann beginnen die Flics zu schießen? :-k

    Das mit den Nationalstraßen würde ich aber natürlich begrüßen - aber nur wo es sich streckentechnisch auch lohnt. :driver:
     
  19. #18 HavannaClub3.0, 09.10.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    das ist scheixx weit. wegen einer Flasche oder wegen einem Tag lohnt das nicht. 3 Tage oder 3 Kisten schon eher.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der_haNnes, 09.10.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    da wär ich definitiv dabei... würde allerdings fürs burgund plädieren :grins: der (IMHO) bessere weisswein und wir sind schneller dort 8)
     
  22. #20 Stuntdriver, 09.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich bin ja guten Argumenten gegenüber immer offen. :mrgreen: Du weißt ja je nach Geschwindigkeit sind Entfernungen relativ. :whistle:

    Gibt es im Froschfresserland eigentlich auch Super Plus an der Tanke? :paranoid:
     
Thema:

Renault Alpine Treffen

Die Seite wird geladen...

Renault Alpine Treffen - Ähnliche Themen

  1. Saarpfalz Treffen

    Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  2. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  3. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  4. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

    Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  5. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

    Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...