1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Remus X-Pipe M3 E92 Kat Einfall VSD-Ersatz

Diskutiere Remus X-Pipe M3 E92 Kat Einfall VSD-Ersatz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe eine Neuwertige X Pipe von Remus. Sie war nur einmal für eine Testfahrt montiert . Durch den Einbau der X Pipe entfallen de...

1. #1 Chris-R., 27.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2013
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Ich verkaufe eine Neuwertige X Pipe von Remus. Sie war nur einmal für eine Testfahrt montiert .

Durch den Einbau der X Pipe entfallen de Nachkats und der Mittelschalldämpfer des M3, was zu einer geringen Mehrleistung und einem enormen Soundzuwachs führt.

Da die hinteren Kats nicht mit Lambdasonden überwacht sind gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer somit sind Hauptuntersuchung o.ä. Kein Problem.

Neupreis bei Remus 447,60€

Mein Preis 345€

Hier noch der Ebay Link:

http://www.ebay.de/itm/Remus-X-Pipe-M3-E92-/111151841897?pt=DE_Autoteile&hash=item19e12a8269

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remus X-Pipe M3 E92 Kat Einfall VSD-Ersatz

Die Seite wird geladen...

Remus X-Pipe M3 E92 Kat Einfall VSD-Ersatz - Ähnliche Themen

1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. Auspuff Remus

Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  5. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...