[Verkauft] REMUS Vorschalldämpfer M135i

Diskutiere REMUS Vorschalldämpfer M135i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, da ich mich von meinem Fahrzeug getrennt habe, verkaufe ich meinen Remus "Vorschalldämpfer" von Remus, wobei dort nicht wie beim Original Teil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christian-LSE, 12.09.2019
    Christian-LSE

Christian-LSE 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Christian
    Hi, da ich mich von meinem Fahrzeug getrennt habe, verkaufe ich meinen Remus "Vorschalldämpfer" von Remus, wobei dort nicht wie beim Original Teil "gedämpft" wird :mrgreen:

Passt natürlich auf den Remus ESD sowie mit etwas Anpassung auch auf den M-Performance. Letzterer hatte ich verbaut.

Klang ist nochmal deutlich präsenter, genauso das "Schubknallen". Allerdings hat nichts gedröhnt! Entfand den Klang so als perfekt. Er war ca. 10.000 km verbaut.

Der MSD hat eine EG Genehmigung!

Hersteller Beschreibung /Bild:

• Aggressiver Racing Sound
    • Kugelgestrahlte Oberfläche,100% Edelstahl
    • Leistungssteigerung,geringer Abgasgegendruck
    • Leichtere Bauweise
    • Perfekte Form- und Passgenauigkeit
    • Handmade in Austria
    • EG-Genehmigung (ausgenommen Racing Produkte)
    0880140300_l.jpg

NEUPREIS: 668€

Mein Preis: 399€ VB

Kein Versand, Abholung in 66440 (Blieskastel /Saarland)

2. #2 Christian-LSE, 16.09.2019
    Christian-LSE

Christian-LSE 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Christian
    Ist verkauft!

Thema:

REMUS Vorschalldämpfer M135i

Die Seite wird geladen...

REMUS Vorschalldämpfer M135i - Ähnliche Themen

1. M135i Xdrive M Performance ESD

M135i Xdrive M Performance ESD: Servus alle zusammen. Hätte ne Frage bezüglich der M Performance anlage. Ich habe hier ne M Performance anlage die eigentlich für den M235 ist....
  2. N55 M135i Valvetronic Fehler

N55 M135i Valvetronic Fehler: Hi Leute, es gibt natürlich genug Threads zu diesen Probleme aber ich habe nichts gefunden was mir helfen könnte. leider habe ich mal wieder ein...
  3. Wagner LLK für M135i : 200001046

Wagner LLK für M135i : 200001046: Hallo suche einen gebrauchten Wagner Ladeluftkühler Competition EVO 1, Herstellernummer: 200001046 meldet euch gerne mit Preisvorstellung, falls...
  4. Auf der Suche nach einem M140i od. M135i - Gruß aus Bad Münstereifel

Auf der Suche nach einem M140i od. M135i - Gruß aus Bad Münstereifel: Hallo zusammen, ich bin der Carsten, 47, komme aus Bad Münstereifel, und bin vollkommen durch was Autos angeht. BMW`s hatte ich unter meinen über...
  5. Hilfe!!! ;-), Kaufberatung M135i vs M140i, Allrad vs. Heck ...???

Hilfe!!! ;-), Kaufberatung M135i vs M140i, Allrad vs. Heck ...???: Hallo zusammen, mein Name ist Carsten, ich komme aus Bad Münstereifel, bin 47 und vollkommen durch was Autos angeht. BMW`s hatte ich unter meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden