REMUS Sportauspuff BMW 1er F20 - rechts links je 1 x 84mm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Ralfh, 09.03.2014.

  1. Ralfh

    Ralfh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
  4. #3 Thomas93, 10.03.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Das bringt sogar bei nem 60PS VW Fox was :narr: Hat meine Cousine auf ihren drauf :mrgreen:. Aber ich würd mir fürn 116i die Cooper S Auspuffanlage umgebaut wünschen, dass sie bei unseren drunter passt. Oder noch besser die Works Anlage :unibrow: abnormal böse das Ding.
     
  5. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    ne JCW anlage am F21 *-* das schreit nach nem neuen projekt :D dasproblem ist aber der esd vom f2x ist quer eingebaut beim JCW längs :/ folglich dürfte das nicht möglich sein... aber nen kollege von mir könnte das anfertigen ( JCW style ESD) Eintragung sollte kein Problem sein ;)
    Kann mir jemand das mal an nem weißen F2x mit M paket photo shoppen ?

    je nach aussehen würde ich das evtl machen lassen
     
  6. #5 Thomas93, 10.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Naja ich würd die zwei Rohre links rauslaufen lassen wie beim 125i. Aber wenn das umgesetzt wird mit Zulassung, wäre ich auch dabei :icon_cool: Allerdings wenn ich bei unseren JCW drunterschau, ist der ESD SEHR breit, glaub nicht, dass der bei uns drunterpasst.

    Aber lustig, dass es KEIN Auto gibt, welches so nen brutalen Klang serienmäßig aus nem 1.6er rausholt außer eben den JCW.
     
  7. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
  8. Fluck

    Fluck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Haha, alter wie krass :)
     
  9. #8 Thomas93, 10.03.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Mhm find ich nicht schlecht is aber absolut nicht mein Geschmack (zumindest im Video) find die zu prollig bis in den oberen Drehzahlbereich. Da gefällt mir der JCW mehr, da der oben richtig zum schrein beginnt^^ Aber mach drauf ^^ und halt uns aufn laufenden ;) Kann mir zwei Rohre in der mitte zur Zeit mal garnicht vorstellen :mrgreen:
     
  10. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    noch is das Spielerei brauche erstmal wen der mit das photo shopt -.-
     
  11. #10 Max_V, 11.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2014
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
  12. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    max ich rede von ner deutschen Firma die das maßanfertigt MIT TÜV (grade mit kollege geredet die seat anlage hat tüv via einzelabnahme!! also die auf dem Video)
    und das im mini JCW style mit 2 Rohren in der mitte

    und nicht von einer Serien Produktion

    - setze mich heute abend wohl selber an PS und bastel :D wenns was gleich sieht mal mit meinen leuten bei Ftown reden und verhandeln
     
  13. #12 Max_V, 11.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2014
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Individuelle Maßanfertigungen mit EWG Zulassung. Also kein weiteres gerenne. :wink: Und den Style hätte man bekommen wie man ihn will. Aber egal, wenn man 1600€ ausgeben will, gerne. Hätte ja nicht ihre SerienAGA sein müssen, gibt immer viele Lösungen für ein Problem, und in IT immer 2 mehr als in anderen Orten. :mrgreen:
    Aber ihr Sound ist trotzem nicht von schlechten Eltern, auch nicht bei der Serienproduktionsanlage.
     
  14. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    glaub nicht das Raggazzon mit Ftown mithalten kann....mag hier auch keine diskusion, jeder wie er will wenn ich das anfertigen lass dann von Ftown die sind nur 150km weg und dank connetions muss ich da net wie üblich ne Ewigkeit warten.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Max_V, 11.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2014
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Wie gesagt wenn du das ausgeben willst bitte!
    Dem TE, der eine andere Frage gestellt hat, habe ich hier eine weitere Möglichkeit gezeigt. Sicher um einiges billiger als deine und ob du diese als Nichtmithaltenswert zu deiner Wunschanlage hälst oder nicht ist mir eigentlich Wurst. Solche Kindergartendiskusionen führe ich nicht, denn schlußendlich ist es immer noch eine persönliche Einschätzung ob einem das - jenes Wert ist. Ob man sich mit wenig erarbeiteten Geld etwas kauft oder ob man es gekauft bekommt. Und diese Diskussion müsste man dann bei jeder Modfikation am Wagen, oder auch beim Neukauf und der Austattung führen USW. USF.

    Wie gesagt dem TE einfach noch ne Alternative aufgezeigt.
     
  17. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    hab ich das nicht auch geschrieben jedem das seine max :)
     
Thema: REMUS Sportauspuff BMW 1er F20 - rechts links je 1 x 84mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-town einzelabnahme

Die Seite wird geladen...

REMUS Sportauspuff BMW 1er F20 - rechts links je 1 x 84mm - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...