remus powersound + bastuck vsd

Diskutiere remus powersound + bastuck vsd im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo allerseits ich bin schon seit längerem am schauen welchen auspuff ich jetzt unter meinen einser setze.hatte mal den pp esd in erwägung...

  1. #1 kaigreene91, 21.08.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hallo allerseits
    ich bin schon seit längerem am schauen welchen auspuff ich jetzt unter meinen einser setze.hatte mal den pp esd in erwägung gezogen,der war dann aber für mein modell nicht da.bei bastuck gefällt mir der riesige topf am esd überhaupt nicht.dann gibts da jetzt noch den eisenmann und den remus.
    (btw ich fahre einen vfl 118i mit m-paket)
    den eisenmann finde ich top,bis auf die blenden,die finde ich nicht schön. von dem gesichtspunkt her wäre der remus mit der klappensteuerung und den dickeren rohren schon mehr mein fall.
    jetzt zu meiner frage.ich wollte den remus an den bastuck vsd bauen. denkt ihr das ist geld und zeit verschwendung oder es könnte sich lohnen?
    und meine zweite frage ist,passt der remus auch ans m-paket?weil in der beschreibung steht:
    REMUS Power Sound Schalldämpfer (nur SD-Körper) mit Klappensteuerung BMW 1er 116i 120i Bj. 04-07 (ohne Aerodynamikpaket) 086104099
    OHNE aerodynamikpaket...
    danke schonmal im vorraus für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

remus powersound + bastuck vsd

Die Seite wird geladen...

remus powersound + bastuck vsd - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

    Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....
  2. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  3. Auspuff Remus

    Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...
  4. [Verkauft] 200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i

    200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i: Hallo liebe Leute, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat verkaufe ich mein Auto und habe deswegen folgende Teile zum Verkauf: 1....
  5. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

    Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...