remus powersound + bastuck vsd

Diskutiere remus powersound + bastuck vsd im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo allerseits ich bin schon seit längerem am schauen welchen auspuff ich jetzt unter meinen einser setze.hatte mal den pp esd in erwägung...

  1. #1 kaigreene91, 21.08.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hallo allerseits
    ich bin schon seit längerem am schauen welchen auspuff ich jetzt unter meinen einser setze.hatte mal den pp esd in erwägung gezogen,der war dann aber für mein modell nicht da.bei bastuck gefällt mir der riesige topf am esd überhaupt nicht.dann gibts da jetzt noch den eisenmann und den remus.
    (btw ich fahre einen vfl 118i mit m-paket)
    den eisenmann finde ich top,bis auf die blenden,die finde ich nicht schön. von dem gesichtspunkt her wäre der remus mit der klappensteuerung und den dickeren rohren schon mehr mein fall.
    jetzt zu meiner frage.ich wollte den remus an den bastuck vsd bauen. denkt ihr das ist geld und zeit verschwendung oder es könnte sich lohnen?
    und meine zweite frage ist,passt der remus auch ans m-paket?weil in der beschreibung steht:
    REMUS Power Sound Schalldämpfer (nur SD-Körper) mit Klappensteuerung BMW 1er 116i 120i Bj. 04-07 (ohne Aerodynamikpaket) 086104099
    OHNE aerodynamikpaket...
    danke schonmal im vorraus für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

remus powersound + bastuck vsd

Die Seite wird geladen...

remus powersound + bastuck vsd - Ähnliche Themen

  1. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  2. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...
  3. Remus Komplett AGA

    Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...
  4. Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen

    Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen: Hallo, wie im Thema m140i Akrapovicanlagen besprochen hier die Preise dür die Remusauspuffausführungen!. Mir ist es möglich die Anlage zu...
  5. [F20] Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i

    Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i: [ATTACH] [ATTACH] Guter gebrauchter Zustand. 150€ VB. Nur Abholung in München.