remus powersound + bastuck vsd

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von kaigreene91, 21.08.2010.

1. #1 kaigreene91, 21.08.2010
    kaigreene91

kaigreene91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hallo allerseits
    ich bin schon seit längerem am schauen welchen auspuff ich jetzt unter meinen einser setze.hatte mal den pp esd in erwägung gezogen,der war dann aber für mein modell nicht da.bei bastuck gefällt mir der riesige topf am esd überhaupt nicht.dann gibts da jetzt noch den eisenmann und den remus.
    (btw ich fahre einen vfl 118i mit m-paket)
    den eisenmann finde ich top,bis auf die blenden,die finde ich nicht schön. von dem gesichtspunkt her wäre der remus mit der klappensteuerung und den dickeren rohren schon mehr mein fall.
    jetzt zu meiner frage.ich wollte den remus an den bastuck vsd bauen. denkt ihr das ist geld und zeit verschwendung oder es könnte sich lohnen?
    und meine zweite frage ist,passt der remus auch ans m-paket?weil in der beschreibung steht:
    REMUS Power Sound Schalldämpfer (nur SD-Körper) mit Klappensteuerung BMW 1er 116i 120i Bj. 04-07 (ohne Aerodynamikpaket) 086104099
    OHNE aerodynamikpaket...
    danke schonmal im vorraus für die antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

remus powersound + bastuck vsd

Die Seite wird geladen...

remus powersound + bastuck vsd - Ähnliche Themen

1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  3. [Gefunden] Mittelschalldämpfer/VSD n52/130

Mittelschalldämpfer/VSD n52/130: Hallo, suche einen Originalen/ungeöffneten VSD/MSD für den 130i..Vll hat ja noch jemand einen rumliegen. Tausch gegen bearbeiteten MSD, komplett...
  4. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...
  5. [E87] Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht

Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht: Hallo zusammen, ich möchte mit einem guten Bekannten die Ventilschafdichtungen erneuern. Die VSD wollen wir nur durch die Demontage des...