1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Remus ESD 118i F20

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Apona, 26.05.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo,

zwecks Umrüstung, habe ich einen Remus ESD zum verkauf! Auspuff ist ca. 1 Jahr alt, Top in Schuss, Guter Satter, Bissiger Klang, Kann gegen den Original Auspuff getauscht werden!

Es handelt sich hierbei um den Remus Street Race für den F20, 118i.
    Optik ist wie beim M135i!!

Sportauspuff fr BMW 1er F20 118i von REMUS

Neupreis 650 €

Verkaufspreis 300 € zzgl. Versand

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Remus ESD 118i F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 remus street race esd

Die Seite wird geladen...

Remus ESD 118i F20 - Ähnliche Themen

1. JSR mit seinem F20 ///M135i

JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.