REMUS Carbon Race einbauen ... wo?

Diskutiere REMUS Carbon Race einbauen ... wo? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich möchte an meinen kleinen 116i das REMUS Carbon Race einbauen lassen. Den hier: Sportschalldämpfer mittig mit links/rechts je 1...

  1. #1 docperi, 04.05.2014
    docperi

    docperi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PK9143

    PK9143 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Bottrop
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Philipp
    theoretisch könntest du das ja in jeder Werkstatt machen lassen.

    Ist ja kein wirklich großer Aufwand den ESD zu tauschen, das Problem wird ja eher sein die Heckschürze auszuschneiden, dass es auch optisch passt....

    da kenne ich leider auch keinen...

    Hast du die M Paket Heckschürze?
     
  4. #3 LukasF21, 05.05.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Will danach bitte ein Video vom Sound da ich auch am überlegen bin
     
  5. #4 AnooooOH, 05.05.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Habs mal in den PLZ-Bereich verschoben!:)
     
  6. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    :roll: Selber machen?
    Ansonsten haben wir doch hier im Pott aber doch auch echt alles von billig bis teuer an Werkstätten und das Projekt sollte eigentlich nur ne Fingerübung für den Fachmann sein.
    Aber am besten dabei bleiben, auf die Finger schauen und direkt was sagen, wenns noch a bisl mehr links, nach oben, nach schräg hinten unten oder so sein soll. ;)
     
  7. #6 docperi, 06.05.2014
    docperi

    docperi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich hab die Sportline Variante. Deswegen suche ich ja ne Werkstatt die das fachgerecht schneiden kann :-) Bull, ich bin Grafiker kein Bastler. Wenn ich es selbst mache gehts in die Hose. In der Theorie bin ich super. Aber dann verschneide ich mich :-) Und da ich das weiß lass ich es hehehe

    Überlege das in Düsseldorf zu machen:
    Siekmann Tuning: Startseite

    Sollten die eigentlich können ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

REMUS Carbon Race einbauen ... wo?

Die Seite wird geladen...

REMUS Carbon Race einbauen ... wo? - Ähnliche Themen

  1. [F22] Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i

    Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Lightweight Titan Race ESD. Ist EG Genehmigung, da ich eine leisere Anlage...
  2. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

    M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  3. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...
  4. [Verkauft] Spiegelkappen M3 Look Carbon

    Spiegelkappen M3 Look Carbon: Verkaufe 2 neue Spiegelkappen. (1x probesteckt). Preis: 90€ inkl. Versand innerhalb D
  5. Remus Komplett AGA

    Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...