REMUS Auspuff für Facelift

Diskutiere REMUS Auspuff für Facelift im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi Leute, habe gestern mal bei REMUS nachgefragt ob der Endschalldämper + Endrohre den sie für den VFL M135i mit 235kW im Programm haben auch...

1. ROLEXR

ROLEXR 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Robert
    Hi Leute,

habe gestern mal bei REMUS nachgefragt ob der Endschalldämper + Endrohre
    den sie für den VFL M135i mit 235kW im Programm haben auch für das aktuelle
    Facelift mit 240kW von der GENEHMIGUNG her paßt?

Anwort - NEIN "der 240kW M135i ist nicht in der Genehmigung enthalten" :evil:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

REMUS Auspuff für Facelift

Die Seite wird geladen...

REMUS Auspuff für Facelift - Ähnliche Themen

1. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  2. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  3. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  4. Akrapovic Auspuff für M140i

Akrapovic Auspuff für M140i: Heute beim stöbern auf deren Seite entdeckt, leider nur für M 140i :cry:...
  5. [E82] 4-Rohr (Quad) Auspuff 135i

4-Rohr (Quad) Auspuff 135i: Hallo zusammen, ich möchte diesen Winter das Heck an meinem 135i e82 auf 1M Look umbauen. Dafür wollte ich sie Kerscher Heckschürze verwenden,...