REMUS Auspuff für Facelift

Diskutiere REMUS Auspuff für Facelift im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute, habe gestern mal bei REMUS nachgefragt ob der Endschalldämper + Endrohre den sie für den VFL M135i mit 235kW im Programm haben auch...

  1. ROLEXR

    ROLEXR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Robert
    Hi Leute,

    habe gestern mal bei REMUS nachgefragt ob der Endschalldämper + Endrohre
    den sie für den VFL M135i mit 235kW im Programm haben auch für das aktuelle
    Facelift mit 240kW von der GENEHMIGUNG her paßt?

    Anwort - NEIN "der 240kW M135i ist nicht in der Genehmigung enthalten" :evil:
     
Thema:

REMUS Auspuff für Facelift

Die Seite wird geladen...

REMUS Auspuff für Facelift - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

    Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  2. BMW M Performance Auspuff für den 120i B48

    BMW M Performance Auspuff für den 120i B48: Hallo liebe Gemeinde :winkewinke: ich fahre jetzt schon ein paar Monate den 120i mit dem B48 Motor. Der Klang mit geöffneter Klappe ist schon...
  3. F20 doppelrohr auspuff Diesel

    F20 doppelrohr auspuff Diesel: Wie im Thema beschrieben Gruß, Julian
  4. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...
  5. Remus Komplett AGA

    Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...