Remote Zugang im kofferraum?

Diskutiere Remote Zugang im kofferraum? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey leute ich wollt mir ne anlage mit endstufe+subwoofer und boxen einbaun, die im alten wagen war, jetzt die frage ich hab noch en hight low lvl...

  1. #1 Mexor120d, 29.06.2011
    Mexor120d

    Mexor120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schopfheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    hey leute ich wollt mir ne anlage mit endstufe+subwoofer und boxen einbaun, die im alten wagen war, jetzt die frage ich hab noch en hight low lvl adapter :) aber ich hab leider kein remote für die endstufe :( ich will auch nix quer durchs auto legen und nix am radio rum fummeln :) gibts irgendwas im kofferaum, wie zündkabel oder sogar remote zum anzapfen????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 29.06.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Nein.
    Und guck mal in den HIFI Bereich.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn du im Kofferraum ne 12V-Buchse hast, also nen Zigarettenanzünder, kannst du problemlos da des Zündplus abgreifen! Ist auf jeden Fall der kürzeste Weg!
     
  5. #4 Sammy1989, 29.06.2011
    Sammy1989

    Sammy1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir einen High-Low Adapter zulegen, dieser generiert dir dann ein Remote. Die Adapter mit Remote fangen meist bei 60 € an. Meiner ist z.B. der AUDIO SYSTEM MOSCONI HLA-2.
     
  6. #5 Mexor120d, 29.06.2011
    Mexor120d

    Mexor120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schopfheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    naja dannwird mir wohl nix anderes übrig bleiben anstatt den HELIX AAC High-Low Adapter zu kaufen... obwohl ich schon einen hab :(
     
Thema:

Remote Zugang im kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Remote Zugang im kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...