Remote Zugang im kofferraum?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Mexor120d, 29.06.2011.

  1. #1 Mexor120d, 29.06.2011
    Mexor120d

    Mexor120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schopfheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    hey leute ich wollt mir ne anlage mit endstufe+subwoofer und boxen einbaun, die im alten wagen war, jetzt die frage ich hab noch en hight low lvl adapter :) aber ich hab leider kein remote für die endstufe :( ich will auch nix quer durchs auto legen und nix am radio rum fummeln :) gibts irgendwas im kofferaum, wie zündkabel oder sogar remote zum anzapfen????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 29.06.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Nein.
    Und guck mal in den HIFI Bereich.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn du im Kofferraum ne 12V-Buchse hast, also nen Zigarettenanzünder, kannst du problemlos da des Zündplus abgreifen! Ist auf jeden Fall der kürzeste Weg!
     
  5. #4 Sammy1989, 29.06.2011
    Sammy1989

    Sammy1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir einen High-Low Adapter zulegen, dieser generiert dir dann ein Remote. Die Adapter mit Remote fangen meist bei 60 € an. Meiner ist z.B. der AUDIO SYSTEM MOSCONI HLA-2.
     
  6. #5 Mexor120d, 29.06.2011
    Mexor120d

    Mexor120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schopfheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    naja dannwird mir wohl nix anderes übrig bleiben anstatt den HELIX AAC High-Low Adapter zu kaufen... obwohl ich schon einen hab :(
     
Thema:

Remote Zugang im kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Remote Zugang im kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Flecken im Kofferraum

    Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  4. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  5. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...