Remote Zugang im kofferraum?

Diskutiere Remote Zugang im kofferraum? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey leute ich wollt mir ne anlage mit endstufe+subwoofer und boxen einbaun, die im alten wagen war, jetzt die frage ich hab noch en hight low lvl...

1. #1 Mexor120d, 29.06.2011
    Mexor120d

Mexor120d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    hey leute ich wollt mir ne anlage mit endstufe+subwoofer und boxen einbaun, die im alten wagen war, jetzt die frage ich hab noch en hight low lvl adapter :) aber ich hab leider kein remote für die endstufe :( ich will auch nix quer durchs auto legen und nix am radio rum fummeln :) gibts irgendwas im kofferaum, wie zündkabel oder sogar remote zum anzapfen????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 29.06.2011
    MilitarySales

MilitarySales 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Nein.
    Und guck mal in den HIFI Bereich.

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Wenn du im Kofferraum ne 12V-Buchse hast, also nen Zigarettenanzünder, kannst du problemlos da des Zündplus abgreifen! Ist auf jeden Fall der kürzeste Weg!

5. #4 Sammy1989, 29.06.2011
    Sammy1989

Sammy1989 1er-Interessent(in)

Du kannst dir einen High-Low Adapter zulegen, dieser generiert dir dann ein Remote. Die Adapter mit Remote fangen meist bei 60 € an. Meiner ist z.B. der AUDIO SYSTEM MOSCONI HLA-2.

6. #5 Mexor120d, 29.06.2011
    Mexor120d

Mexor120d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    naja dannwird mir wohl nix anderes übrig bleiben anstatt den HELIX AAC High-Low Adapter zu kaufen... obwohl ich schon einen hab :(

Thema:

Remote Zugang im kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Remote Zugang im kofferraum? - Ähnliche Themen

1. Lackschaden Kofferraum

Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...
  2. Reifen im Kofferraum mitnehmen

Reifen im Kofferraum mitnehmen: Hallo zusammen, ich wollte wissen ob ich bei mir im Kofferraum meine ( 18zoll ) Räder bei umgeklapter Rücksitzbank alle mitbekomme ? viele...
  3. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  4. M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?

M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?: Hey Leutz! Gibt es im seriösen Zubehörbereich mittlerweile eine größere Spoilerlippe, die sich von hinten so schön rund in das Heck integriert...
  5. [F21] [Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau

[Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau: Hallo Leute, mein Projekt zum Subwoofer Kofferraum Umbau ist abgeschlossen. Ich werde hier jetzt nach und nach alle Bilder dazu posten und immer...