Remote Zugang im kofferraum?

Diskutiere Remote Zugang im kofferraum? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey leute ich wollt mir ne anlage mit endstufe+subwoofer und boxen einbaun, die im alten wagen war, jetzt die frage ich hab noch en hight low lvl...

  1. #1 Mexor120d, 29.06.2011
    Mexor120d

    Mexor120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schopfheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    hey leute ich wollt mir ne anlage mit endstufe+subwoofer und boxen einbaun, die im alten wagen war, jetzt die frage ich hab noch en hight low lvl adapter :) aber ich hab leider kein remote für die endstufe :( ich will auch nix quer durchs auto legen und nix am radio rum fummeln :) gibts irgendwas im kofferaum, wie zündkabel oder sogar remote zum anzapfen????
     
  2. #2 MilitarySales, 29.06.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Nein.
    Und guck mal in den HIFI Bereich.
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn du im Kofferraum ne 12V-Buchse hast, also nen Zigarettenanzünder, kannst du problemlos da des Zündplus abgreifen! Ist auf jeden Fall der kürzeste Weg!
     
  4. #4 Sammy1989, 29.06.2011
    Sammy1989

    Sammy1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir einen High-Low Adapter zulegen, dieser generiert dir dann ein Remote. Die Adapter mit Remote fangen meist bei 60 € an. Meiner ist z.B. der AUDIO SYSTEM MOSCONI HLA-2.
     
  5. #5 Mexor120d, 29.06.2011
    Mexor120d

    Mexor120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schopfheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    naja dannwird mir wohl nix anderes übrig bleiben anstatt den HELIX AAC High-Low Adapter zu kaufen... obwohl ich schon einen hab :(
     
Thema:

Remote Zugang im kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Remote Zugang im kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

    Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  2. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

    Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...
  3. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

    Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...
  4. Kofferraum geht nicht ganz auf

    Kofferraum geht nicht ganz auf: Hallo zusammen, bei meinem 1er geht der Kofferraum nicht ganz auf. Ich habe schon mit vielen anderen E87 verglichen, bei allen geht der...
  5. E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum

    E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich habe einen E88 von November bis März eingewintert. Damit sich die Batterie nicht entlädt möchte ich sie dauerladen. Ich habe schon...