remote kabel anschliessen?!?!?!

Diskutiere remote kabel anschliessen?!?!?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo alle,.. hab da mal ne frage: der verstärker brauch ja ein remote kabel... wo kann ich dass kabel anschlliessen?? an der batterie??...

1. #1 oh-phil, 22.02.2009
    oh-phil

oh-phil 1er-Interessent(in)

hallo alle,..
    hab da mal ne frage: der verstärker brauch ja ein remote kabel... wo kann ich dass kabel anschlliessen?? an der batterie?? elektrische antenne???
    danke schon mal im voraus
    grüße philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 22.02.2009
    Xiphias

Xiphias 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Da muss es einen Anschluss an deinem Radio geben.
    Welches Radio hast du denn?

4. Rabbit

Rabbit 1er-Fahrer(in)

Muss nicht ans Radio sein, wenn du keine Lust hast das Kabel quer durch dein Auto zu legen, nimm ein 1,5mm Audiokabel, mach nen 12VStecker dran und stecke ihn hinten in deine 12VBuchse im Kofferraum, sobald du die Zündung anmachst geht auch dein Verstärker an, hab das bei mir auch so gemacht, find des relativ genial^^

5. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Für den 12V Anschlusss mit Zündungsplus im Kofferraum braucht man aber das Ablagenpaket. Wenn das nicht drin ist, muss man Kabel nach vorne ziehen.

6. #5 striker118, 22.02.2009
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Oder den Antennenverstärker (in der C-Säule?) anzapfen.

7. #6 Mr.Bofrost, 23.02.2009
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    wie bekommt deine endstufe ihr audio-signal?
    wenn du high-low adapter verwendest... kauf den hifonics AAC confertor, der hat dann 2 chinch und 1 remote ausgang für die endstufe

mfG

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: remote kabel anschliessen?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remote kabel ans Radio stecken

Die Seite wird geladen...

remote kabel anschliessen?!?!?! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  2. Loses Kabel

Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  3. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...