remote kabel anschliessen?!?!?!

Diskutiere remote kabel anschliessen?!?!?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo alle,.. hab da mal ne frage: der verstärker brauch ja ein remote kabel... wo kann ich dass kabel anschlliessen?? an der batterie??...

  1. #1 oh-phil, 22.02.2009
    oh-phil

    oh-phil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rehling
    hallo alle,..
    hab da mal ne frage: der verstärker brauch ja ein remote kabel... wo kann ich dass kabel anschlliessen?? an der batterie?? elektrische antenne???
    danke schon mal im voraus
    grüße philipp
     
  2. #2 Xiphias, 22.02.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Da muss es einen Anschluss an deinem Radio geben.
    Welches Radio hast du denn?
     
  3. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Muss nicht ans Radio sein, wenn du keine Lust hast das Kabel quer durch dein Auto zu legen, nimm ein 1,5mm Audiokabel, mach nen 12VStecker dran und stecke ihn hinten in deine 12VBuchse im Kofferraum, sobald du die Zündung anmachst geht auch dein Verstärker an, hab das bei mir auch so gemacht, find des relativ genial^^
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Für den 12V Anschlusss mit Zündungsplus im Kofferraum braucht man aber das Ablagenpaket. Wenn das nicht drin ist, muss man Kabel nach vorne ziehen.
     
  5. #5 striker118, 22.02.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Oder den Antennenverstärker (in der C-Säule?) anzapfen.
     
  6. #6 Mr.Bofrost, 23.02.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    wie bekommt deine endstufe ihr audio-signal?
    wenn du high-low adapter verwendest... kauf den hifonics AAC confertor, der hat dann 2 chinch und 1 remote ausgang für die endstufe

    mfG
     
Thema: remote kabel anschliessen?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remote kabel ans Radio stecken

Die Seite wird geladen...

remote kabel anschliessen?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. Regensensor anschließen

    Regensensor anschließen: Hallo zusammen, fahre einen E81 mit Klimaautomatik und Beschlagsensor. Habe letzte Woche meine Windschutzscheibe getauscht und mir eine mit...
  4. [F20] Hilfe zu Eton SDA150.4 anschliessen

    Hilfe zu Eton SDA150.4 anschliessen: Hallo, ich habe von einem Freund eine ETON SDA 150.4 Endstufe günstig erworben. Diese wollte ich jetzt für das Frontsystem nutzen und verbauen.Ich...
  5. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

    Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...