remote kabel anschliessen?!?!?!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von oh-phil, 22.02.2009.

  1. #1 oh-phil, 22.02.2009
    oh-phil

    oh-phil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rehling
    hallo alle,..
    hab da mal ne frage: der verstärker brauch ja ein remote kabel... wo kann ich dass kabel anschlliessen?? an der batterie?? elektrische antenne???
    danke schon mal im voraus
    grüße philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 22.02.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Da muss es einen Anschluss an deinem Radio geben.
    Welches Radio hast du denn?
     
  4. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Muss nicht ans Radio sein, wenn du keine Lust hast das Kabel quer durch dein Auto zu legen, nimm ein 1,5mm Audiokabel, mach nen 12VStecker dran und stecke ihn hinten in deine 12VBuchse im Kofferraum, sobald du die Zündung anmachst geht auch dein Verstärker an, hab das bei mir auch so gemacht, find des relativ genial^^
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Für den 12V Anschlusss mit Zündungsplus im Kofferraum braucht man aber das Ablagenpaket. Wenn das nicht drin ist, muss man Kabel nach vorne ziehen.
     
  6. #5 striker118, 22.02.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Oder den Antennenverstärker (in der C-Säule?) anzapfen.
     
  7. #6 Mr.Bofrost, 23.02.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    wie bekommt deine endstufe ihr audio-signal?
    wenn du high-low adapter verwendest... kauf den hifonics AAC confertor, der hat dann 2 chinch und 1 remote ausgang für die endstufe

    mfG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: remote kabel anschliessen?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remote kabel ans Radio stecken

Die Seite wird geladen...

remote kabel anschliessen?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  4. Kabel Höhenstandsensor hinten durchgescheuert

    Kabel Höhenstandsensor hinten durchgescheuert: Hey Profis, bei meinem E87 123d stand schon seit einigen Monaten im Fehlerspeicher, dass der hintere Höhenstandsensor defekt sei. Vor ein paar...
  5. Remote Services und andere BMW Onlinedienste gehen nicht

    Remote Services und andere BMW Onlinedienste gehen nicht: Hallo zusammen, Heute wollte ich aus der Ferne meine Standlüftung starten, da das Auto den halben Tag in der Sonne stand, plötzlich kam ne...