Relais

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Warhammer, 16.08.2010.

  1. #1 Warhammer, 16.08.2010
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Moin Leute!
    So jetzt mal was ganz Blödes, bitte nicht gleich drauf hauen ja.

    Habe das Problem mit dem Scheibenwischer und will jetzt das Relai tauschen.
    Aber ich glaube ich bin zu Blöd, das dumme Teil will einfach nicht raus kommen.
    Wenn ich es nur versuche zu ziehen mit dem abzieher dann geht es nichtt weil ein Teil stört. Weis nicht weiter und deswegen zum :lol: fahren will ich auh nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 16.08.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist eigentlich nur gesteckt??? Vieleicht sitzt es nur etwas stramm?

    Wenn es nicht mit nem ordentlichen Ruck geht, dann würde ich mich nicht schämen und dennoch zum Freundlichen fahren. Die Sache sollte in wenigen Sekunden und mit einer Spende in die Kaffeekasse erledigt sein.
     
  4. #3 Warhammer, 16.08.2010
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Denke werde ich auch machen müssen da geht nichts. Selbst mit ner Zange klappt es nicht und zu doll will ich auch nicht bei gehen.
     
  5. #4 SuperflyHOF, 16.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Dann ab zum :icon_smile:, bevor man selbst aus Unachtsamkeit etwas kaputt macht. Ich habe z. B. bei meinem Motorrad schon bei diversen Sachen Lehrgeld bezahlen müssen. "Kaputt reparieren" ist uncool.
     
  6. #5 Warhammer, 17.08.2010
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Jo alles wieder Heile.
    Der :icon_smile: hat meine Relais getauscht und siehe da, meine Wischer gehen wieder.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SuperflyHOF, 17.08.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :daumen: Hast etwas zahlen müssen? Bei welchem Händler warst du, scheinst ja zufrieden gewesen zu sein....
     
  9. #7 Warhammer, 18.08.2010
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    War bei dem Händler wo ich ihn gekauft habe. Ist ja erigentlich kein Garantiefall aber er hat es so gewechselt ohne Bezahlung.
    Habe etwas rum gemault das sowas nicht sein kann, wenn es auf der Autobahn passiert kann das schnell ins Auge gehen.
    Er hat auch schon öfter von dem Problem gehört.
    Wie gesagt alles beestens gelaufen und ich habe nen 5er in die Kaffeekasse springen lassen.
     
Thema:

Relais

Die Seite wird geladen...

Relais - Ähnliche Themen

  1. Öldruck aufbauen / DMW Relais

    Öldruck aufbauen / DMW Relais: Moin, mittlerweile habe ich einen neuen Motor beim 118i meiner Freundin verbaut, soweit eigentlich alles drin, warte nur noch auf die Injektoren...
  2. [E87] Relais ausbauen????

    Relais ausbauen????: hallo, folgendes problem..mein scheibenwischer geht nicht mehr richtig runter...und steht so bisschen auf der scheibe und das nervt zeimlich....
  3. [Verkauft] JB4 G5 ISO mit DPFIX / 2STEP Relais / USB-Kabel

    JB4 G5 ISO mit DPFIX / 2STEP Relais / USB-Kabel: Verkaufe mein JB4 G5 ISO mit der aktuellesten Software Version (ISO 17) Zusätzlich zu dem Board mit Kabelbaum sind enthalten und angeschlossen:...
  4. Relais "klackt" nach dem Anfahren

    Relais "klackt" nach dem Anfahren: Hallo! Wenn ich mit meinem 118i losfahre höre ich nach ein paar Sekunden immer ein "Klacken". Kommt nur einmal und taucht immer nur auf, wenn...
  5. Suche Relais Scheibenwischer

    Suche Relais Scheibenwischer: Hey, ich suche noch so ein Relais für den vFl damit mit dem Regensensor der Scheibenwischer nicht mehr stehen bleibt. Schaff es leider aus...