Relais Kraftstoffpumpe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von schuggibaby, 17.11.2009.

1. #1 schuggibaby, 17.11.2009
    schuggibaby

schuggibaby 1er-Fahrer(in)

bei mir war am Wochenende die Batterie innerhalb von ein paar Stunden komplett leer ,
    mit überbrücken sprang mein kleiner zwar sofort wieder an und machte wärend der Fahrt auch keinerlei Mucken als ich Ihn dann aber in der Garage abstellte hörte man hinter dem Auto ein plätschern wie im Abfluss ,
    ich habe die Batterie dann mal vorsichtshalber abgeklemmt und meine Werkstatt angerufen ,
    die meinten das es sich wohl um einen Marderschaden handeln würde ,
    schlussendlich stellte sich aber heraus das dieses Relais zur Kraftstoffpumpe wohl defekt sei ,
    mittlerweile wird auch ein ganz anderes Teil verbaut was mich vermuten lässt das es wolh schon häufiger Probleme gegeben haben muss ,

daher meine Frage hat schon mal einer von euch dieses Problem gehabt oder gab es sogar mal einen Rückruf den ich nicht mitbekommen habe ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Relais Kraftstoffpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoffpumpe 123d

,
  2. kraftstoff relai e87 118d

,
  3. bmw e87 relais für kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

Relais Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

1. Öldruck aufbauen / DMW Relais

Öldruck aufbauen / DMW Relais: Moin, mittlerweile habe ich einen neuen Motor beim 118i meiner Freundin verbaut, soweit eigentlich alles drin, warte nur noch auf die Injektoren...
  2. N43 (Benziner) Kraftstoffpumpe defekt?

N43 (Benziner) Kraftstoffpumpe defekt?: Hallo Leute :) Mittlerweile hat mein 120i seit vielen Kilometern anstandslos seine Dienste verrichtet... bis er nun anscheinend wieder zu zicken...
  3. [E87] Welche Drehzahl hat die Kraftstoffpumpe ???

Welche Drehzahl hat die Kraftstoffpumpe ???: Hallo zusammen , beim heutigen Auslesen mit INPA habe ich festgestellt , dass die Drehzahl der Kraftstoffpumpe bei weitem nicht der Soll Drehzahl...
  4. 118d Kraftstoffpumpe defekt!?

118d Kraftstoffpumpe defekt!?: Servus und Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen. Ich besitze einen 118d (143PS) aus dem Jahre 2011 mit einer...
  5. Rückrufaktion / Serviceaktion Kraftstoffpumpe M135i

Rückrufaktion / Serviceaktion Kraftstoffpumpe M135i: Servus! Hab heute als ich einen Termin zum ersten KD gemacht habe erfahren dass zwei Serviceaktionen fällig wären. Das eine irgendwas mit ner...