Relais "klackt" nach dem Anfahren

Diskutiere Relais "klackt" nach dem Anfahren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Wenn ich mit meinem 118i losfahre höre ich nach ein paar Sekunden immer ein "Klacken". Kommt nur einmal und taucht immer nur auf, wenn...

1. 9696

9696 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Hallo!

Wenn ich mit meinem 118i losfahre höre ich nach ein paar Sekunden immer ein "Klacken". Kommt nur einmal und taucht immer nur auf, wenn ich neu starte und losfahre. Der Bmw-Mensch meint, dass sei irgendein Relais??? Machen könne er aber nichts...

Habt ihr auch das "Klacken" oder bin ich ein Einzelfall???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Relais "klackt" nach dem Anfahren

Die Seite wird geladen...

Relais "klackt" nach dem Anfahren - Ähnliche Themen

1. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...
  2. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  3. Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Ruckeln beim Anfahren

Ruckeln beim Anfahren: Servus hab a kleine Frage fahr einen 120d xdrive mit Performance Kit (50000km) . Besonders beim zügigen Anfahren sowie beim hochschalten unter...