Reisetipps Basel

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von 4rm1n, 14.12.2011.

1. 4rm1n

4rm1n 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

da ich mir nach Weihnachten in Basel Körperwelten anschauen werde und auch eine Nacht in Basel verbringen werde wollte ich fragen was es sonst noch Sehenswertes gibt bzw wohin man ausgehen kann.

Danke schonmal

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 14.12.2011
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Barfüsserplatz und Umgebung lohnt sich so generell. Nachtleben entweder da oder in Kleinbasel, wobei Kleinbasel die ein bisschen verruchtere Gegend ist.

Thema:

Reisetipps Basel

Die Seite wird geladen...

Reisetipps Basel - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerter Lackierer im Raum Basel/Freiburg

Empfehlenswerter Lackierer im Raum Basel/Freiburg: hallo zusammen, kennt jemand einen lackierer im raum basel/freiburg den man empfehlen kann (für felgen)? wäre um eure tipps sehr dankbar....
  2. Grüsse aus Basel

Grüsse aus Basel: Hallo zusammen!(: Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und fahre einen E88 135i als Sommerauto und einen...
  3. Hallo zusammen aus Basel (CH)

Hallo zusammen aus Basel (CH): Servus :) Mein Name ist Valentin, komme aus der schönen Schweiz, genauer aus Basel-Stadt und stelle mich und meinen M135i kurz vor. Bis zu...
  4. Verkaufe WSP Italy W675 Basel 19" M3 Competition

Verkaufe WSP Italy W675 Basel 19" M3 Competition: Hallo Leute ich trenne mich nun von meinen geliebten Felgen. Es handelt sich um die WSP Italy W675 Basel in silber. 8,5x19 ET34 und 9,5x19 ET37...
  5. Autositzbezug für Vordersitze BMW 1er (auch Coupé) BASEL blau

Autositzbezug für Vordersitze BMW 1er (auch Coupé) BASEL blau: [IMG]EUR 56,99 Angebotsende: Sonntag Mär-31-2013 1:27:16 CET Sofort kaufen für nur: EUR 56,99 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...