Reiseplanung: Vietnam

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Berentzenkiller, 10.01.2014.

  1. #1 Berentzenkiller, 10.01.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin moin,

    plane dieses Jahr 3 Wochen Vietnam zu bereisen. Irgendwelche Tipps? Routen? Wir sind Naturverbunden und würden gerne auch Wandern.

    Danke! :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Sehr schönes Land, war vor zwei Jahren dort. Ich denke über de Klassiker hast Du dich bereits informiert? Im Grunde von oben nach unten oder umgekehrt. Wenn Dir das zu viel ist, dann kann man auch einen Abschnitt fliegen. Schau Dir einfach die Studienreisen an, die haben ja oft ein ähnliches Programm.
     
Thema:

Reiseplanung: Vietnam

Die Seite wird geladen...

Reiseplanung: Vietnam - Ähnliche Themen

  1. SMS-Spam aus Vietnam

    SMS-Spam aus Vietnam: diese SMS habe ich gestern aus Vietnam erhalten ... [IMG] Da sind noch ein paar Textzeichen drin, mehr gabs bisher nicht ... gibt es ggf....