Reisegutschein bei Wagenübergabe

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von chili, 12.02.2008.

1. chili

chili 1er-Interessent(in)

Super dachte ich erst, als ich bei der Übergabe meines 1ers einen Reisegutschein im Wert von 100 Euro erhielt. Habe mir auch direkt die Internetseite angeschaut auf die mich mein Händler verwiesen hat und siehe da, jede Menge Städtetouren für ein Wochenende und Reisen. Super dachte ich München, Paris oder Berlin wollte ich schon immer mal machen. Habe mir dann mal das Kleingedruckte auf dem Gutschein durch gelesen und siehe da, "Dieser Gutschein ist nur gültig in Verbindung mit einer Reise (Flug+Hotel) im Wert von mindestens 999 Euro". Ich habe den Gutschein genommen, meinem Freundlichen zurück gegeben und mich für die "Verarsche" bedankt. Ich denke bei den meisten wird dieser Gutschein im Müll landen oder in der Schublade versauern. Bis heute habe ich keine Rückmeldung betreff des Gutscheins erhalten. Naja, habe ja auch das Auto bereits gekauft, wenn interessiert dann noch der Kunde.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Was willste erwarten, sinnlose give-aways sind halt in.... überall gibt es Gutscheine und überall steht irgendein Müll im Kleingedruckten.

Ist leider so. Da hätte der BMW Händler besser ein paar kleine Dinge von der Zubehörtheke (Schlüssleanhänger etc.) rüber gerückt, da wäre die Freude größer gewesen :wink:

4. #3 peterda, 13.02.2008
    peterda

peterda 1er-Fahrer(in)

Das Ding habe ich auch dazu bekommen, und später entsorgt.

Thema: Reisegutschein bei Wagenübergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW München Wagenübergabe

Die Seite wird geladen...

Reisegutschein bei Wagenübergabe - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Reisegutschein nach Schwerin

Reisegutschein nach Schwerin: Verkaufe einen Gutschein für - 2 Übernachtungen in einem Doppelzimmer inkl. Frühstück und die Nutzung der Wellness- und Fitnessbereiche im...