Reise-Bordcomputer: automatisches Rückstellen

Diskutiere Reise-Bordcomputer: automatisches Rückstellen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo 1er Freunde, in meinem 5er habe ich im Reise Bordcomputer die Möglichkeit, die Werte automatisch zurück setzen zu lassen (ich vermute mal...

  1. #1 Hotels24, 17.07.2014
    Hotels24

    Hotels24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mering
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Oliver
    Hallo 1er Freunde,

    in meinem 5er habe ich im Reise Bordcomputer die Möglichkeit, die Werte automatisch zurück setzen zu lassen (ich vermute mal nach ein paar Stunden Standzeit. )

    Im 135i E88 kann ich jedoch nur manuell zurück setzen.

    Was hat der eine nicht, was der andere im Menü hat?

    Im 1er habe ich das Navi Pro, im 5er das Business.

    Wenn noch was fehlt, einfach nachfragen ...

    Grüße

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotels24, 20.07.2014
    Hotels24

    Hotels24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mering
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Oliver
    Kann mir denn wenigstens jemand bestätigen, dass es beim 1er und Navi Professionell im Reise Bordcomputer nur die Möglichkeit gibt, die Verbrauchsanzeige manuell zurück zu setzen?

    Grüße

    Oliver
     
  4. #3 Chrombacher, 20.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2014
    Chrombacher

    Chrombacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Also ich kann nur für den BC sprechen, da ich kein Navi habe. Jedenfalls ist dort eine automatische Rückstellung leider nicht möglich.
     
  5. #4 misteran, 20.07.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist erst bei den F Modellen vorhanden.
     
  6. #5 Hotels24, 21.07.2014
    Hotels24

    Hotels24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mering
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Oliver
    Okay, Danke. Das würde es erklären.

    Grüße

    Oliver
     
  7. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo,

    also man kann doch den Reise-BC komplett löschen so dass er von neuem anfängt zu zählen. Oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden.

    :winkewinke: Thomas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hotels24, 21.07.2014
    Hotels24

    Hotels24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mering
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Oliver

    Hast schon recht Thomas.

    Das schöne an den neuen Computern ist jedoch, dass man nicht manuell Hand anlegen muss. Ich glaube nach 4 Stunden Standzeit resettet mein 5er automatisch.

    Also ich stell im 1er nicht bei jeder Fahrt den Reiserechner auf null ;)

    Grüße

    Oliver
     
  10. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo,

    achso so hast du das gemeint, ja das wäre natürlich gut wenn das automatisch gehen würde :daumen:
     
Thema: Reise-Bordcomputer: automatisches Rückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Reise Computer automatisch

    ,
  2. bmw x1 reise bordcomputer zurücksetzen

    ,
  3. bmw reise bordcomputer

    ,
  4. bmw reisebordcomputer,
  5. bmw bordcomputer reise bordcomputer
Die Seite wird geladen...

Reise-Bordcomputer: automatisches Rückstellen - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  5. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...