Reise-Bordcomputer: automatisches Rückstellen

Diskutiere Reise-Bordcomputer: automatisches Rückstellen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Freunde, in meinem 5er habe ich im Reise Bordcomputer die Möglichkeit, die Werte automatisch zurück setzen zu lassen (ich vermute mal...

  1. #1 Hotels24, 17.07.2014
    Hotels24

    Hotels24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mering
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Oliver
    Hallo 1er Freunde,

    in meinem 5er habe ich im Reise Bordcomputer die Möglichkeit, die Werte automatisch zurück setzen zu lassen (ich vermute mal nach ein paar Stunden Standzeit. )

    Im 135i E88 kann ich jedoch nur manuell zurück setzen.

    Was hat der eine nicht, was der andere im Menü hat?

    Im 1er habe ich das Navi Pro, im 5er das Business.

    Wenn noch was fehlt, einfach nachfragen ...

    Grüße

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotels24, 20.07.2014
    Hotels24

    Hotels24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mering
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Oliver
    Kann mir denn wenigstens jemand bestätigen, dass es beim 1er und Navi Professionell im Reise Bordcomputer nur die Möglichkeit gibt, die Verbrauchsanzeige manuell zurück zu setzen?

    Grüße

    Oliver
     
  4. #3 Chrombacher, 20.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2014
    Chrombacher

    Chrombacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Also ich kann nur für den BC sprechen, da ich kein Navi habe. Jedenfalls ist dort eine automatische Rückstellung leider nicht möglich.
     
  5. #4 misteran, 20.07.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist erst bei den F Modellen vorhanden.
     
  6. #5 Hotels24, 21.07.2014
    Hotels24

    Hotels24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mering
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Oliver
    Okay, Danke. Das würde es erklären.

    Grüße

    Oliver
     
  7. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo,

    also man kann doch den Reise-BC komplett löschen so dass er von neuem anfängt zu zählen. Oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden.

    :winkewinke: Thomas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hotels24, 21.07.2014
    Hotels24

    Hotels24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mering
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Oliver

    Hast schon recht Thomas.

    Das schöne an den neuen Computern ist jedoch, dass man nicht manuell Hand anlegen muss. Ich glaube nach 4 Stunden Standzeit resettet mein 5er automatisch.

    Also ich stell im 1er nicht bei jeder Fahrt den Reiserechner auf null ;)

    Grüße

    Oliver
     
  10. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo,

    achso so hast du das gemeint, ja das wäre natürlich gut wenn das automatisch gehen würde :daumen:
     
Thema: Reise-Bordcomputer: automatisches Rückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reisebordcomputer deaktivieren

    ,
  2. bmw 1er automatisch mit NAvi wenn bordcomputer

    ,
  3. rückstellung bordcomputer reifen 1er bmw

    ,
  4. bmw 5er reisebordcomputer zurücksetzen,
  5. BMW Reise Computer automatisch ,
  6. bmw x1 reise bordcomputer zurücksetzen,
  7. bmw reise bordcomputer,
  8. bmw reisebordcomputer,
  9. bmw bordcomputer reise bordcomputer
Die Seite wird geladen...

Reise-Bordcomputer: automatisches Rückstellen - Ähnliche Themen

  1. Handschalter / Automat / Xdrive

    Handschalter / Automat / Xdrive: Wichtig: Es geht mir nicht um eine Diskussion der Vor- und Nachteile sondern nur um die Zuteilung! Alle Antriebsvarianten haben ihren Reiz. Für...
  2. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  3. [F20] Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder

    Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder: Hallo, ich hatte mir auch diese grünen Spiralfedern besorgt (schon als fertiges Paket). Die haben es leider nur 5mal geschafft, die Heckklappe zu...
  4. E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher)

    E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher): Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen 1er mit Klimaautomatik. Sobald ich die Klima anstelle (Eis-Symbol) schaltet er auf Umluftbetrieb zur...