Reinluftrohr gerissen-wer ist/war nich davon betroffen?

Diskutiere Reinluftrohr gerissen-wer ist/war nich davon betroffen? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin, gestern beim Tanken ist mir beim Blick unter die Haube ist mir aufgefallen dass die Welle vom Turbolader ziemlich sichtbar ist ........

1. #1 Randall, 14.04.2019
    Randall

Randall 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Moin,
    gestern beim Tanken ist mir beim Blick unter die Haube ist mir aufgefallen dass die Welle vom Turbolader ziemlich sichtbar ist .....
    20190413_164215.jpg 20190413_225203.jpg 20190413_225243.jpg 20190413_225347.jpg

Einmal der Faltenbalg abgerissen und die Belüftung Richtung Ölpeilstab ist gebrochen.
    Wer von euch hatte das schonmal?

Ich hätte jetzt auf defekte Motorlager getippt, aber wie prüft man die ohne Hebebühne bzw von oben?

2. #2 CrashOversteel, 14.04.2019
    CrashOversteel

CrashOversteel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Das ist tatsächlich eine nicht ganz unbekannte Geschichte. Im Ausland werden daher andere Intake Pipes angeboten
    MST Performance FTP Motorsport Car-lab Tuning

Thema:

Reinluftrohr gerissen-wer ist/war nich davon betroffen?

Die Seite wird geladen...

Reinluftrohr gerissen-wer ist/war nich davon betroffen? - Ähnliche Themen

1. MwSt. Rückerstattung CH - wer weiss bescheid ?

MwSt. Rückerstattung CH - wer weiss bescheid ?: Hallo Hat jemand bereits Erfahrung bzw. gibt es hier CH-Menschen die bereits bestellt haben? Wenn ich beim @FORUMSHÄNDLER etwas bestelle und in...
  2. DRINGEND. Wer hat das Sachs Performance im M2??

DRINGEND. Wer hat das Sachs Performance im M2??: Servus, falls jemand das ZF Sachs Performance GFW verbaut oder damit Erfahrung im M2 hat, bitte dringend bei mir melden. Ich finde dazu keine...
  3. Wer wars?

Wer wars?: https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-abstruse-aktion-bei-illegalem-rennen-raser-reichen-einander-teddy-durchs-fenster_id_9889913.html
  4. WTF wer war das? ^^

WTF wer war das? ^^: Normal würde ich ja nicht denken, dass sich in dem Alter jemand hier herumtreibt... Andererseits würde ich auch nie denken, dass jemand in dem...
  5. [E82] Wer hat für's Rieger spoilerschwert gutachten/ABE

Wer hat für's Rieger spoilerschwert gutachten/ABE: Hey zusammen, ich bräuchte das teilegutachten oder ABE vom Rieger spoilerschwert für den e82. Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden