Reinigungsvorgang beim Dieselpartikelfilter
Diskutiere Reinigungsvorgang beim Dieselpartikelfilter im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HAbe meinen 1er schon über 3 Monate - jedoch ist mir dieses sogenannte Reinigen des Dieselpartikelfilters erst vo 2 Wochen aufgefallen....
Thema:
Reinigungsvorgang beim Dieselpartikelfilter
Die Seite wird geladen...
-
Reinigungsvorgang beim Dieselpartikelfilter - Ähnliche Themen
-
Start-/Stop beim VW Polo rausprogrammieren - München?
Start-/Stop beim VW Polo rausprogrammieren - München?: Servus. Ich habe als Zweitwagen nen 2019er VW Polo und will nicht jedes mal die Start-Stop-Funktion ausschalten müssen.....kennt jemand einen,... -
Fahrzeug schwimmt extrem beim fahren
Fahrzeug schwimmt extrem beim fahren: Hallo Leute! habe einen e82 135 i n54 und folgendes Problem: Bei volllast schwimmt das Fahrzeug so extrem, dass sofort das dsc anfängt zu... -
Vibration beim Fahren und beim Bremsen
Vibration beim Fahren und beim Bremsen: Servus zusammen, ich fahre einen BMW 123d aus den Baujahr 2010 mit Automatikgetriebe. Ich habe bei ca 95 bis 105 km/h ein vibrieren im Auto. Am... -
Schaltplan und PIN Belegungen beim Sicherungskasten und Fussraummodul
Schaltplan und PIN Belegungen beim Sicherungskasten und Fussraummodul: Also warum frag ich das so an ? Ich bin dran ein 2.Tracktool aufzubauen und habe wie bei dem e90 den Kabelbaum getrippt. Nun musste ich... -
Erhöhter Spritverbrauch beim 1er Diesel?
Erhöhter Spritverbrauch beim 1er Diesel?: Hallo zusammen, eventuell hatte einer von euch auch mal dieses Problem. Im Normalfall sollte der Spritverbrauch, bei um die 5L liegen. Aktuell...