Reinigungsknete nach Versiegelung

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Silverstar1000, 06.05.2011.

  1. #1 Silverstar1000, 06.05.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Servus... Hab mal mein Auto nach'm waschen mit liquid Glass versiegelt! Anwendung nach Gebrauchsanweisung , bisher 2 Schichten ! Hab allerdings da noch Rückstände von fliegen usw drauf gehabt die ich allerdings erst nach'm versiegeln gesehen hab. Bin also mit dem liquid drüber gegangen!
    Bekomm ich die trotzdem mit der Knete weg oder muss ich wieder entsiegeln?


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pousa13, 06.05.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also afaik sollte man nach benutzen der knete die stelle wieder versiegeln, weil die knete durchaus doch etwas "schleift" und so der schutz an der entsprechenden stelle nicht mehr 100% ist
     
  4. #3 Silverstar1000, 06.05.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Das heißt im Klartext das ich auch nach'm versiegeln die Flecken locker mit der Knete beseitigen kann ja?! Also müssten die Flecken auch jetzt noch gut weg gehen?!
    Erneutes versiegeln danach ist schon eingeplant!


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  5. #4 pousa13, 06.05.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also nach meinem verständnis müsste die knete die versiegelung abtragen und dann sollte auch der schmutz darunter weg gehen
     
  6. #5 Diobrando, 06.05.2011
    Diobrando

    Diobrando 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    einfach kneten und wieder versiegelung drüber.... nicht zu viel wissenschaft betreiben
     
  7. #6 Silverstar1000, 06.05.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Sehr schön...


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reinigungsknete nach Versiegelung

Die Seite wird geladen...

Reinigungsknete nach Versiegelung - Ähnliche Themen

  1. [F21] Professionelle Nano Versiegelung

    Professionelle Nano Versiegelung: Hat jemand von euch schonmal eine Nano Versiegelung beim Lackexperten machen lassen? Ist dies sinnvoll. Kosten liegen bei knapp unter 200 €...
  2. [E82] Polieren & wachsen lassen ohne Versiegelung

    Polieren & wachsen lassen ohne Versiegelung: Hey Leute, Möchte gerne meinen 1er polieren lassen da er schon einige Hologramme und leichte Kratzer hat die ich gerne weg hätte! Sieht aus als...
  3. Verarbeitungsqualität, Versiegelung etc.????

    Verarbeitungsqualität, Versiegelung etc.????: Hallo, bekomme in 2 Wochen meinen M135i und wollte mal fragen, ob man an dem Neufahrzeug sinnvollerweise gleich was macht bevor es altert....
  4. Sonax Premium Nano Versiegelung Set

    Sonax Premium Nano Versiegelung Set: Servus, ich biete hier ein Sonax Premium Nano Versiegelung Set an. Sprich Versiegelung, Lackreiniger und Mikrofasertuch. Wie neu und...
  5. Meguiars Deep Crystal Step 1-3, Magic Clean Reinigungsknete

    Meguiars Deep Crystal Step 1-3, Magic Clean Reinigungsknete: Hallo liebe 1er-Gemeinde, ich verkaufe folgende Pflegeprodukte, die ich bei Lupus Autopflege gekauft habe und nicht mehr...