[E8x] Reinigung Stoffoberfläche Blende A-Säulen

Diskutiere Reinigung Stoffoberfläche Blende A-Säulen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, die textile Oberfläche meiner Blenden A-Säulen sind etwas schmutzig. Hat jemand eine Lösung / Vorschlag wie man diese reinigen kann, ohne...

1. #1 jamesclawel, 30.07.2012
    jamesclawel

jamesclawel 1er-Interessent(in)

Baujahr:
    02/2011
    Hallo, die textile Oberfläche meiner Blenden A-Säulen sind etwas schmutzig. Hat jemand eine Lösung / Vorschlag wie man diese reinigen kann, ohne die Oberfläche zu schädigen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 31.07.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Polsterreiniger aus der Sprühdose

4. #3 1erRacing, 31.07.2012
    1erRacing

1erRacing 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Im Prinzip gebe ich dir da Recht, das sollte reichen...
    ...ich würde es nur enorm vorsichtig behandeln - sähe ja "bescheiden" aus, wenn die Struktur nachher beschädigt wäre... :winkewinke:

5. #4 Tim_Taylor, 31.07.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Polsterreiniger habe ich schon oft verwendet, selbstverständlich mit der gebotenen Sorgfalt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reinigung Stoffoberfläche Blende A-Säulen

Die Seite wird geladen...

Reinigung Stoffoberfläche Blende A-Säulen - Ähnliche Themen

1. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  5. BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL

BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Instrumententafelblenden links/rechts an. Die Blenden sind im guten Zustand wie auf den Fotos zu sehen...