Reinigung Schiebedachrollo und -umrandung

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von ziboy84, 10.08.2009.

1. #1 ziboy84, 10.08.2009
    ziboy84

ziboy84 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    hallo,

nachdem mein kleiner mehrmals zum überarbeiten hinsichtlich schiebedachgeräuschen war, ist nun due einfassung und das rollo selbst, mit schwarzen flecken von den mechanikern übersäht...leider fiehl mir das erst zu spät auf, nun würde ich mich gern selbst an die reinigung machen (meinem ah traue ich das obendrein nicht zu;-))....mein gedanke, feuerzeugbenzin, ist der himmel dagegen resistent?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzerlady, 21.08.2009
    Schnitzerlady

Schnitzerlady 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Nehme lieber Kunsstoffreiniger, wenn der nicht Hilft dann Sonax Autoinnenreiniger!
    Gruss

4. #3 saschabjoern, 22.08.2009
    saschabjoern

saschabjoern 1er-Interessent(in)

Reinigen Innenraum

Am besten geht sowas mit Trockeneis weg. Das macht die besten Resultate.

5. Nik

Nik Guest

lol 3. Posts und bei allen wird auf Trockeneis verwiesen... :lol:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reinigung Schiebedachrollo und -umrandung

Die Seite wird geladen...

Reinigung Schiebedachrollo und -umrandung - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  2. [E8x] Navi Display reinigen nach Cockpitspray

Navi Display reinigen nach Cockpitspray: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen E88 mit dem Navi Prof gekauft. Der Vorbesitzer hat das Display anscheint mit einem...
  3. Reinigung Folie

Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  4. Sitze reinigen

Sitze reinigen: Hallo ihr Lieben, bin gerade dabei meine Innenausstattung fertig zu machen & da hab ich mich gefragt wie ich diese Sitze mal reinigen könnte da...
  5. Reinigung Pulverbeschichtung Felgen

Reinigung Pulverbeschichtung Felgen: Moin zusammen, hab meine OZ UL gerade beim Beschichter abgegeben. Werden tiefschwarz-glanz (RAL9005) + Klarlackpulver beschichtet. Da ich aus...