Reinigung Schiebedachrollo und -umrandung

Diskutiere Reinigung Schiebedachrollo und -umrandung im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, nachdem mein kleiner mehrmals zum überarbeiten hinsichtlich schiebedachgeräuschen war, ist nun due einfassung und das rollo selbst, mit...

  1. #1 ziboy84, 10.08.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    hallo,

    nachdem mein kleiner mehrmals zum überarbeiten hinsichtlich schiebedachgeräuschen war, ist nun due einfassung und das rollo selbst, mit schwarzen flecken von den mechanikern übersäht...leider fiehl mir das erst zu spät auf, nun würde ich mich gern selbst an die reinigung machen (meinem ah traue ich das obendrein nicht zu;-))....mein gedanke, feuerzeugbenzin, ist der himmel dagegen resistent?
     
  2. #2 Schnitzerlady, 21.08.2009
    Schnitzerlady

    Schnitzerlady 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nehme lieber Kunsstoffreiniger, wenn der nicht Hilft dann Sonax Autoinnenreiniger!
    Gruss
     
  3. #3 saschabjoern, 22.08.2009
    saschabjoern

    saschabjoern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Reinigen Innenraum

    Am besten geht sowas mit Trockeneis weg. Das macht die besten Resultate.
     
  4. Nik

    Nik Guest

    lol 3. Posts und bei allen wird auf Trockeneis verwiesen... :lol:
     
Thema:

Reinigung Schiebedachrollo und -umrandung

Die Seite wird geladen...

Reinigung Schiebedachrollo und -umrandung - Ähnliche Themen

  1. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  2. [E87] DPF reinigen

    DPF reinigen: Servus, da ich mittlerweile knapp 190.000 km auf der Uhr habe und der DPF wohl bald zugesetzt ist, habe ich mich diesbezüglich ein wenig...
  3. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  4. BEDI-Reinigung

    BEDI-Reinigung: Hallo in die Runde, hat von Euch schon jemand seine Einlassventile reinigen lassen, um die Verkokung zu entfernen?
  5. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...