[F20] Reinigung Navi Business F20

Diskutiere Reinigung Navi Business F20 im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, ich hätte mal eine Frage zur Reinigung des Navis. Was könnt ihr mit Sicherheit weiterempfehlen welches das Display nicht verkratzt...

  1. fungi

    fungi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hätte mal eine Frage zur Reinigung des Navis. Was könnt ihr mit Sicherheit weiterempfehlen welches das Display nicht verkratzt oder sonstiges. Ich benutze zur Zeit ein Mikrofasertuch von meiner Brille. Ich weis dass ich auf keinen Fall ein feuchtes Brillenputztuch nehmen darf genau wie kein Glasreiniger.

    Verzeiht mir wenn es hierzu schon ein offenes Thema geben sollte.

    Danke.:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan461, 24.10.2014
    stefan461

    stefan461 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das Microfasertuch ist schon genau richtig. Mehr nutze ich selber seit Jahren auch nicht. Die emsigen Helfer von Mr. Wash sprühen das Display alle paar Monate, wenn dort ich eine Innenreinigung machen lasse, mit einem wohlriechenden Mittel ein. Ich nehme an das ist ein milder Glasreiniger.

    Sent from my Lumia 930 using Tapatalk
     
Thema:

Reinigung Navi Business F20

Die Seite wird geladen...

Reinigung Navi Business F20 - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...