[F20] Reinigung Navi Business F20

Diskutiere Reinigung Navi Business F20 im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, ich hätte mal eine Frage zur Reinigung des Navis. Was könnt ihr mit Sicherheit weiterempfehlen welches das Display nicht verkratzt...

1. fungi

fungi 1er-Interessent(in)

Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage zur Reinigung des Navis. Was könnt ihr mit Sicherheit weiterempfehlen welches das Display nicht verkratzt oder sonstiges. Ich benutze zur Zeit ein Mikrofasertuch von meiner Brille. Ich weis dass ich auf keinen Fall ein feuchtes Brillenputztuch nehmen darf genau wie kein Glasreiniger.

Verzeiht mir wenn es hierzu schon ein offenes Thema geben sollte.

Danke.:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan461, 24.10.2014
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das Microfasertuch ist schon genau richtig. Mehr nutze ich selber seit Jahren auch nicht. Die emsigen Helfer von Mr. Wash sprühen das Display alle paar Monate, wenn dort ich eine Innenreinigung machen lasse, mit einem wohlriechenden Mittel ein. Ich nehme an das ist ein milder Glasreiniger.

Sent from my Lumia 930 using Tapatalk

Thema:

Reinigung Navi Business F20

Die Seite wird geladen...

Reinigung Navi Business F20 - Ähnliche Themen

1. [F2x] Blackline Rückleuchten high F20/F21

Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  2. f20 Wagner Ladeluftkühler

f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.
  3. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  5. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...