Reinigung M-Blende und Einstiegsleiste

Diskutiere Reinigung M-Blende und Einstiegsleiste im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wie reinigt Ihr die Einstiegsleiste (Lack) und M-Blende? Ich bin beim Lack recht vorsichtig.

1. #1 Driver75, 08.11.2018
    Driver75

Driver75 Guest

Hallo,

wie reinigt Ihr die Einstiegsleiste (Lack) und M-Blende? Ich bin beim Lack recht vorsichtig.

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Nach der Handwäsche mit Mikrofasertuch und Detailer

3. #3 Spielername, 12.01.2019
    Spielername

Spielername 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mache ich auch so. Microfaser mit mittellangen Fasern und einer 1:3 Mischung Citrus Bling.

Thema:

Reinigung M-Blende und Einstiegsleiste

Die Seite wird geladen...

Reinigung M-Blende und Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

1. M-Fahrwerk aus 116i F21 mit H&R Federn

M-Fahrwerk aus 116i F21 mit H&R Federn: verkaufe komplettes original M Fahrwerk (Federn & Dämpfer ) aus einem 2013er BMW 116i M Paket 65.000 km gelaufen, 1a Zustand zusätzlich oder...
  2. [E8x] Biete M Interieurleisten

Biete M Interieurleisten: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz M Optik Interieurleisten, waren in meinem E87 verbaut. Die Leisten haben absolut keine Optischen...
  3. Reinigung Alufelgen Sternspeiche 383M

Reinigung Alufelgen Sternspeiche 383M: Hallo zusammen, das Frühjahr kommt und somit auch die Felgenpflege. Ich verzweifle ein wenig an der Reinigung der Alufelgen Sternspeiche 383M....
  4. BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz)

BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz): Hi, ich suche als Ersatz (M140i, BJ 2018) einen BMW 1-er F20 Außenspiegel Rechs M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz). Beheizbar Elektr. Annklappbar...
  5. [F20] [Tausche] M-Style Spiegelkappen schwarz F-Reihe

[Tausche] M-Style Spiegelkappen schwarz F-Reihe: Hallo zusammen, ich biete meine M-Style Spiegelkappen (kein original BMW Produkt) zum Tausch für 0.-€ an. Ich möchte dafür normale Spiegelkappen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden