Reinigung hinter Alufelgen

Diskutiere Reinigung hinter Alufelgen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe schne 256 17" Alus, wo man durch dei großen Öffnungen schön auf die Bremsscheibe sieht; nun habe ich gleich hinter den Felgen in der...

1. hansl

hansl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    habe schne 256 17" Alus, wo man durch dei großen Öffnungen schön auf die Bremsscheibe sieht; nun habe ich gleich hinter den Felgen in der Mitte wo das Rad befestigt ist und man durch die Öffnun der Felgen durchsieht gesehen dass einige kleine braun/rötliche Flecken, vermutlich Rostflecken sind. Wie kann ich die am besten Reinigen bzw beseitigen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reinigung hinter Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Reinigung hinter Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  2. SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen)

SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen): Hallo, für meinen E87 aus 2010 suche ich für den Sommer ein paar schöne Alufelgen. Als bevorzugte Reifengröße sollten 205 50 R17 oder 205 55 R16...
  3. BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45

BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45: das eine Schlagloch hab ich zu spät als solches erkannt... jetzt eiert die linke Vorderrad-Felge. Ich suche also eine BMW Alufelge M...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...