Reinigung des Dachhimmels

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von David, 02.09.2009.

1. David

David 1er-Fahrer(in)

Hi,

Die Verkleidung gleich oberhalb meiner Windschutzscheibe (Teil des Dachhimmels) hat einige unschöne Flecken bekommen.. woher auch immer ;)

Mit welchen Mitteln bekomme ich das da wieder weg, ohne diesen Stoff zu beschädigen? Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --=CityCobra=--, 11.10.2009
    --=CityCobra=--

--=CityCobra=-- 1er-Interessent(in)

Servus!

Ich persönlich habe ganz gute Erfahrungen mit dem Innotec Multi Clean gemacht.

INNOTEC MULTI CLEAN

Habe damit auch meine Sitze gereinigt, im Sommer lassen sich auch gut an der Fahrzeugfront die Insektenleichen entfernen, und selbst im Haushalt benutzt das Zeug meine "Regierung" z.B. um unsere Couch zu reinigen etc.

Mit besten Grüßen,
    --=CityCobra=--

Thema:

Reinigung des Dachhimmels

Die Seite wird geladen...

Reinigung des Dachhimmels - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. [E8x] Navi Display reinigen nach Cockpitspray

Navi Display reinigen nach Cockpitspray: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen E88 mit dem Navi Prof gekauft. Der Vorbesitzer hat das Display anscheint mit einem...
  4. Reinigung Folie

Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  5. Sitze reinigen

Sitze reinigen: Hallo ihr Lieben, bin gerade dabei meine Innenausstattung fertig zu machen & da hab ich mich gefragt wie ich diese Sitze mal reinigen könnte da...