Reinigung der Sitzpolster

Diskutiere Reinigung der Sitzpolster im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, wie reinigt ihr eure Sitzpolster und was für Pflegemittel verwendet ihr dabei? Danke orca21

  1. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Servus,

    wie reinigt ihr eure Sitzpolster und was für Pflegemittel verwendet ihr dabei?

    Danke

    orca21
     
  2. Günni

    Günni Guest

  3. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    putzt den von euch keiner seine Polster???
     
  4. #4 curacao, 26.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    doch! mir ist mal saft ausgelaufen und den fleck hab ich mit handelsüblichen mittelchen nicht mehr wegbekommen... hab mir im baumarkt eine teppich \ Polsterreinigungsmaschine ausgeliehen. die flecken sind super weggegangen.
     
  5. #5 Deichsteher, 26.03.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ging bei mir bisher alles ohne Flecken :oops: :lol:
    duckundweg
    Stephan
     
  6. kon

    kon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    da würde ich mir aber gedanken machen...ab einem gewissen alter ist das aber normal....und wech :lol:
     
  7. #7 HavannaClub3.0, 26.03.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    mit einem feuchten MF Tuch - bei Leder ist das kein Problem.... und wenn doch: Lederreiniger und danach Conditioner/Versiegelung.
    bei der Kaufberatung will das aber nie jemand hören ... :wink:
     
  8. fidel

    fidel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58706 Menden
    Bei Leder Sattelseife und anschließend ein gutes Pflegemittel.
    Aber generell bei Leder: Achtung mit Jeans, die können abfärben. Nicht zu lange mit der Reinigung warten, sonst geht es überhaupt nicht mehr weg.

    Gruß Fidel
     
Thema:

Reinigung der Sitzpolster

Die Seite wird geladen...

Reinigung der Sitzpolster - Ähnliche Themen

  1. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  2. [E87] DPF reinigen

    DPF reinigen: Servus, da ich mittlerweile knapp 190.000 km auf der Uhr habe und der DPF wohl bald zugesetzt ist, habe ich mich diesbezüglich ein wenig...
  3. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  4. BEDI-Reinigung

    BEDI-Reinigung: Hallo in die Runde, hat von Euch schon jemand seine Einlassventile reinigen lassen, um die Verkokung zu entfernen?
  5. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...