Reinigung der Sitzpolster

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von orca21, 24.03.2007.

  1. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Servus,

    wie reinigt ihr eure Sitzpolster und was für Pflegemittel verwendet ihr dabei?

    Danke

    orca21
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

  4. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    putzt den von euch keiner seine Polster???
     
  5. #4 curacao, 26.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    doch! mir ist mal saft ausgelaufen und den fleck hab ich mit handelsüblichen mittelchen nicht mehr wegbekommen... hab mir im baumarkt eine teppich \ Polsterreinigungsmaschine ausgeliehen. die flecken sind super weggegangen.
     
  6. #5 Deichsteher, 26.03.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ging bei mir bisher alles ohne Flecken :oops: :lol:
    duckundweg
    Stephan
     
  7. kon

    kon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    da würde ich mir aber gedanken machen...ab einem gewissen alter ist das aber normal....und wech :lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HavannaClub3.0, 26.03.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    mit einem feuchten MF Tuch - bei Leder ist das kein Problem.... und wenn doch: Lederreiniger und danach Conditioner/Versiegelung.
    bei der Kaufberatung will das aber nie jemand hören ... :wink:
     
  10. fidel

    fidel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58706 Menden
    Bei Leder Sattelseife und anschließend ein gutes Pflegemittel.
    Aber generell bei Leder: Achtung mit Jeans, die können abfärben. Nicht zu lange mit der Reinigung warten, sonst geht es überhaupt nicht mehr weg.

    Gruß Fidel
     
Thema:

Reinigung der Sitzpolster

Die Seite wird geladen...

Reinigung der Sitzpolster - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  2. [E8x] Navi Display reinigen nach Cockpitspray

    Navi Display reinigen nach Cockpitspray: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen E88 mit dem Navi Prof gekauft. Der Vorbesitzer hat das Display anscheint mit einem...
  3. Reinigung Folie

    Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  4. Sitze reinigen

    Sitze reinigen: Hallo ihr Lieben, bin gerade dabei meine Innenausstattung fertig zu machen & da hab ich mich gefragt wie ich diese Sitze mal reinigen könnte da...
  5. Reinigung Pulverbeschichtung Felgen

    Reinigung Pulverbeschichtung Felgen: Moin zusammen, hab meine OZ UL gerade beim Beschichter abgegeben. Werden tiefschwarz-glanz (RAL9005) + Klarlackpulver beschichtet. Da ich aus...