Reinigung der Ablage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von lutz1313, 24.02.2011.

  1. #1 lutz1313, 24.02.2011
    lutz1313

    lutz1313 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe über die suchfunktion nichts gefunden, weiß auch nicht genau welche schlüsselwörter hier passen würden.

    Die schwarze ablage in meinem 1er vorne unter der windschutzscheibe hat einen kleinen weißen flecken. die Ablage ist ja so ein bischen geriffelt oder gepunktet, hab schon versucht es sauberzumachen, geht aber nicht.

    Hat da jemand einen tipp wie man das wegbekommt? spezielles reinigungsmittel oder mit etwas speziellem übermalen?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 26.02.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Meinst Du das Ablagefach in der Mitte oben des Armaturenbrettes oder das ganze Armaturenbrett? Reinigung mit handelsüblichen Haushaltsreinigern dürfte eigentlich keine unüberwindbare Hürde darstellen. Ausser, der Fleck hat eine spezielle Zusammensetzung. Dann müssen schärfer Mittel ran. Wie z.B.

    [​IMG]

    oder

    [​IMG]

    oder

    [​IMG]

    :ironisch:

    Sorry, aber bei Deiner dürftigen Beschreibung musste ich gerade meinen Schalk, der mir im Nacken saß, loslassen :unibrow:

    Nix für ungut... :wink:

    LG

    Tom

    Da dies Dein erster Post ist: Willkommen hier im Board :blumen: (ernst gemeint) und - trotz des Fleckes - viel Spaß mit Deinem Einser und stets knitterfreie Fahrt
     
Thema:

Reinigung der Ablage

Die Seite wird geladen...

Reinigung der Ablage - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  2. [E8x] Navi Display reinigen nach Cockpitspray

    Navi Display reinigen nach Cockpitspray: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen E88 mit dem Navi Prof gekauft. Der Vorbesitzer hat das Display anscheint mit einem...
  3. Reinigung Folie

    Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  4. Sitze reinigen

    Sitze reinigen: Hallo ihr Lieben, bin gerade dabei meine Innenausstattung fertig zu machen & da hab ich mich gefragt wie ich diese Sitze mal reinigen könnte da...
  5. Reinigung Pulverbeschichtung Felgen

    Reinigung Pulverbeschichtung Felgen: Moin zusammen, hab meine OZ UL gerade beim Beschichter abgegeben. Werden tiefschwarz-glanz (RAL9005) + Klarlackpulver beschichtet. Da ich aus...