Reingucken :)

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von miro, 21.03.2008.

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Liebe Leser.

    Ich möchte meinen Einser nun zum vollständigen 1er machen und Ihm einen Dachkantenabschluss verpassen.(Miles bekommt ne pm :P)Nun DIE Frage passt zu einem monacoblauem Einser schwarze Scheiben? Und kommt so ein Sonnenschutz-Streifen vorn an der Scheibe doof?


    ps: Habe nun seit gut 10k Kilometern die Bastuk-Anlage drunter und bin sehr begeißtert da sie wen sie warm ist untenrum total kernig und tief klingt aber obenraus nicht brüllt und zu laut ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 folcheri, 23.03.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Also das mit den Scheiben ist Geschmackssache.
    Ich persönlich würde aus "Sichtgründen" davon abraten.
    Aber ich denke schwarze Scheiben passen zu jeder Farbe.

    Für den Sonnenstreifen würde ich mir lieber eine schicke Sonnenbrille kaufen.
    Die sieht besser aus und ist effektiver.

    Gruß!

    Volker
     
  4. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Was denkt Ihr kostet sowas? Mir gefällt das 3te am besten. Was denkt Ihr? :twisted: Wen dan wird das mit Folie gemacht.


    [​IMG]




    [​IMG] :twisted:


    [​IMG]
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    finde das 1. am Besten ! Wirkt nicht so "prollig" ! :wink:


    Mfg Nik
     
  6. #5 funkydoctor, 24.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich würde was symetrisches probieren. Die Farbliche Abstetzung bis über den Frontspoiler finde ich schon stimmig...
     
  7. #6 KingofRoad, 24.03.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Ich finds grauselig...
    Du wolltest ja Meinungen :wink:
     
  8. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    jap ich stimme KingofRoad voll und ganz zu ^^

    ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so schön ... erinnert mich irgendwie sehr stark an den tii ... und wenn dann würde ich das dach auch gleich mitlackieren ... aber dann NUR die Motorhaube und nicht mehr ... und das dach dann farblich genau umgekehrt ... aber so ...

    naja nicht mein geschmack ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Die Scheinwerferblenden unbedingt in Wagenfarbe lassen.
     
  11. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Also ich würde NUR auf der Motorhaube die Erhebung in der Mitte heller machen. Nicht die ganze Haube und schon gar nicht um die Nieren oder teile der Frontschürze.

    Oder umgekehrt, nur rechts und links von der Erhebung der Motorhaube.


    Ich hab mir das für meinen auch schon überlegt aber irgendwie... man müsste das dann doch übers ganze Fahrzeug irgendwie fortsetzen, nur Haube und danach nix mehr ist irgendwie nicht stimmig.

    Wenn man das nur von vorn anschaut siehts cool aus aber im Gesamtbild ists dann nicht mehr so toll.

    Photoshoppe mal mit nem Foto auf dem das ganze Auto zu sehen ist, also so schräg von vorn. Wenn man dann die Lackierung nicht übers Auto irgendwie fortsetzt passts irgendwie nicht mehr so richtig finde ich.
     
Thema:

Reingucken :)